
Streit im Wald bei Remchingen - Fußgänger verletzt Radfahrer mit Walkingstöcken
Remchingen (pol/tk) – Auf einem Bike-Trail bei Remchingen sind sich ein Radfahrer und ein Fußgänger in die Quere gekommen. Es kam zum gefährlichen Einsatz von Walkingstöcken. Die Polizei sucht Zeugen.
Streit auf Bike-Trail
Am Montag gegen 15 Uhr ist es auf dem Bike-Trail in den Buchwaldwiesen in Remchingen zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Radfahrer und einem Mann mit Walkingstöcken gekommen. Der Radfahrer wies den entgegenkommenden Fußgänger darauf hin, dass das eigentlich ein Radweg sei. Daraufhin kam es zum Streit, in dessen Verlauf der Fußgänger erst wüste Beleidigungen gegen den Radfahrer ausstieß und ihn dann mit seinen Walkingstöcken im Gesicht verletzte. Der Radler flüchtete und alarmierte die Polizei.
Fahndung nach Fußgänger
Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung mit mehreren Streifenwagen konnte der Fußgänger bislang nicht festgestellt werden. Er wird wie folgt beschrieben: Der Mann ist etwa 50 Jahre alt, ca. 180 m groß mit grau-melierten, welligen und fast schulterlangen Haaren.
Zeugen des Vorfalls oder Personen, die Angaben zu dem beschriebenen Mann machen können, werden gebeten, sich an den sachbearbeitenden Polizeiposten Remchingen, unter der Telefonnummer 07232/31962 0 oder an das zuständige Polizeirevier Neuenbürg unter der Rufnummer 07082/7912 0 zu wenden