
Jugendlicher in Bruchsal verletzt – Polizei sucht Zeugen
Bruchsal (pol/dk) – Am Freitagnachmittag ist ein 15-Jähriger in der Nähe des Bruchsaler Bahnhofs offenbar von einer Gruppe Jugendlicher angegriffen und leicht verletzt worden. Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.
Jugendliche treffen sich in Unterführung
Nach aktuellem Ermittlungsstand hielten sich der 15-Jährige und sein 14-jähriger Freund gegen 16:45 Uhr an der Unterführung in der Straße „Am Alten Güterbahnhof“ auf. Dort begegneten ihnen offenbar vier Jugendliche, die aus der Unterführung kamen. Einer aus der Gruppe soll plötzlich einen spitzen Gegenstand gezogen und dem 15-Jährigen eine etwa einen Zentimeter tiefe Stichverletzung am Oberschenkel zugefügt haben.
Im Anschluss flüchtete die Gruppe in unbekannte Richtung. Ein Rettungswagen brachte den verletzten Jugendlichen zur Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus.
So sahen die Täter aus
Der mutmaßliche Angreifer wird als etwa 1,70 Meter groß beschrieben, mit südländischem Erscheinungsbild, schwarzen Locken und kurz rasierten Seiten. Er trug eine blaue Jeans und eine Umhängetasche der Marke Burberry. Seine drei Begleiter waren ebenfalls dunkel gekleidet.
Die Polizei bittet dringend um Hinweise von Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Angaben zur Identität des Täters oder seiner Begleiter machen können. Zuständig ist das Polizeirevier Bruchsal, erreichbar unter der Telefonnummer 07251 726-0.