
Hilfe, die ankommt: Polstermöbel Fischer spendet 3.000 Euro an die Bruchsaler Tafel
Bruchsal (pm/dk) – Eine Spende, die direkt dort hilft, wo sie dringend gebraucht wird: Polstermöbel Fischer unterstützt die Bruchsaler Tafel mit 3.000 Euro und setzt damit ein starkes Zeichen für soziales Engagement in der Region.
Unterstützung für die Bruchsaler Tafel
Filialleiter André Frech übergab den symbolischen Spendenscheck an Oliver Frowerk, den Bereichsleiter der Bruchsaler Tafel. Die Übergabe fand in den Räumlichkeiten der Tafel am Alten Schlachthof in Bruchsal statt.
„Als familiengeführtes Unternehmen fühlen wir uns der Region eng verbunden. Deshalb ist es uns ein besonderes Anliegen, Organisationen wie die Tafel Bruchsal zu unterstützen, die seit vielen Jahren wertvolle Arbeit für unsere Gesellschaft leisten“, erklärte André Frech.
Mit der finanziellen Unterstützung soll die Arbeit der Tafel erleichtert werden – von der Versorgung Bedürftiger mit Lebensmitteln bis hin zur logistischen Abwicklung.
Soziales Engagement als Unternehmensphilosophie
Polstermöbel Fischer engagiert sich seit über 60 Jahren für gemeinnützige Zwecke. Das Unternehmen unterstützt regelmäßig regionale Vereine und Hilfsorganisationen, um einen positiven Beitrag zum Gemeinwohl zu leisten.
„Mit unserem Engagement möchten wir ein Zeichen setzen und dazu beitragen, soziale Herausforderungen anzupacken“, so Frech weiter.
Die Bruchsaler Tafel versorgt täglich Menschen mit Lebensmitteln, die sonst nicht genügend zum Leben hätten. Die Nachfrage steigt stetig – Spenden wie diese sind daher besonders wertvoll.
Über Polstermöbel Fischer
Polstermöbel Fischer ist einer der größten Polstermöbel-Spezialisten Deutschlands mit acht Standorten in Süddeutschland. Das Unternehmen steht für Wohnkomfort, Qualität und Innovation – und zeigt mit seinem sozialen Engagement, dass wirtschaftlicher Erfolg und gesellschaftliche Verantwortung Hand in Hand gehen.
Weitere Informationen zur Arbeit von Polstermöbel Fischer und aktuellen Aktionen gibt es HIER!