
Geisterfahrer in Bühl - Polizei sucht Zeugen
Bühl (pol/tk) – Ein unbekannter Autofahrer fährt auf der falschen Fahrbahn. Ein entgegenkommendes Auto muss ausweichen und rammt Verkehrsschilder um. Der Geisterfahrer fährt weg.
Auto auf Gegenspur
Die Beamten des Polizeireviers Bühl suchen Zeugen nach einer Unfallflucht am Sonntagabend in der Bühlerfeldstraße. Laut der Schilderung einer 34 Jahre alten Opel-Fahrerin sei ihr gegen 19:15 Uhr im Bereich der Bushaltestelle „Grautenbach“ ein bislang unbekannter Autofahrer auf ihrer Fahrspur entgegengekommen.
Fahrerin weicht aus
Um eine Kollision zu vermeiden habe die Opel-Lenkerin ausweichen müssen und sei hierbei über einen dortigen Verkehrsteiler gefahren. Neben zwei herausgerissenen Verkehrszeichen ist auch am Wagen der 34-Jährigen ein erheblicher Sachschaden von insgesamt 10.000 Euro entstanden.
Der mutmaßliche Unfallverursacher hat sich aus dem Staub gemacht, weshalb die Ermittler auf Hinweise aus der Bevölkerung hoffen. Hinweise zum geflüchteten und nun gesuchten Verursacherfahrzeug und/oder zu dessen Fahrer werden unter der Telefonnummer: 07223 / 99097-0 erbeten.