Zeugen nach Unfallflucht und Diebstahl von Fahrrad in Karlsruhe gesucht

23. März 2024 , 16:37 Uhr

Karlsruhe (pol/jal) – Am Freitagabend um 21:45 Uhr kam es auf dem gemeinsamen Fuß- und Radweg am Durlacher Tor zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrradfahrer und drei männlichen Personen welche zu Fuß unterwegs waren.

Fahrradfahrer stolpert über gespannte Hundeleine

Zwei davon hatten jeweils einen Hund an der Leine geführt. In der Folge kam der Radfahrer aufgrund einer über den Radweg gespannten Hundeleine zu Fall und verletzte sich hierbei.

Unfallflucht und Fahrraddiebstahl

Die drei Personen verließen unerlaubt die Unfallörtlichkeit ohne sich um den verletzten Radfahrer zu kümmern. Im weiteren Verlauf wurde das Rennrad des Verunfallten durch eine weitere unbekannte Person entwendet während er sich mit einer Zeugin unterhielt.

Die Polizei sucht Zeugen

Zeugen des Unfallgeschehens, wie auch des Fahrraddiebstahls werden gebeten, sich mit dem Verkehrsdienst des Autobahnpolizeireviers Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721 94484-0 in Verbindung zu setzten.

Anzeige
Fahrradfahrer Polizei Unfallflucht

Das könnte Dich auch interessieren

26.10.2024 Mehr Taten, mehr Opfer: K.-o.-Tropfen auf dem Vormarsch Region (dpa/jal) – In den Bars und Clubs im Südwesten werden immer häufiger heimlich K.-o.-Tropfen verabreicht. Das geht aus einer Anfrage der CDU-Fraktion an das Innenministerium hervor. 28.09.2024 Polizei warnt vor neuer Betrugsmache Baden-Baden (pol/jal) – Ein Hotelgast wurde am Mittwochabend Opfer einer neuartigen Betrugsmasche. 18.08.2024 Land verdient über acht Millionen mit entsandten Polizisten Stuttgart (dpa/jal) – Baden-Württemberg hat in den vergangenen drei Jahren deutlich mehr Polizeibeamte und -beamtinnen zu Einsätzen an den Bund und andere Länder abgegeben, als Kräfte aus anderen Regionen angefordert. Von 2021 bis 2023 hat das Land für solche Unterstützung fast 8,4 Millionen Euro bekommen, wie aus einer Antwort des Innenministeriums auf einen Antrag der FDP im Landtag 18.07.2024 Karlsruhe: Auto fährt über Arm eines Fußgängers und begeht Unfallflucht Karlsruhe (pol/tk) - In der Karlsruher Innenstadt ist ein Auto über den Arm eines gestürzten Fußgängers gefahren. Der unbekannte Fahrer machte sich aus dem Staub. Die Polizei sucht Zeugen.