World of Tanks bekommt ein Crossover mit ... den Teenage Mutant Ninja Turtles?

03. März 2024 , 12:09 Uhr

Die Teenage Mutant Ninja Turtles greifen bei ihrem nächsten Einsatz auf gewaltige Feuerkraft zurück. Doch ihre Gegner tun das genauso! Denn im Crossover mit World of Tanks tragen sie ihren Kampf mit Panzern aus.

Im Trailer seht ihr bereits die Designs. Während die Turtles eher klassischere Geschütze nutzen, jedoch einen Schildkrötenpanzer als Schutz haben, greifen die Schergen von Shredder auf High-Tech zurück. Im Lauf des Events könnt ihr zudem nicht nur neue Crew-Mitglieder, sondern auch diverse Dekorationen freischalten.

Das Crossover startet am 6. März und läuft bis zum 5. Juni.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

02.01.2025 Assassin's Creed Origins - Die Bewertungen auf Steam fallen auf 61 Prozent und Ubisoft kann kaum etwas dafür Die Steam-Reviews zu Assassin’s Creed Origins rauschen in den Keller – dabei ist die Verantwortung nicht bei Ubisoft, sondern bei Microsoft zu suchen. Mehr… 02.01.2025 Ryzen 7 9800X3D - Laut deutschem Händler kommt die AMD-CPU nicht an die Höhen des Vorgängers heran Der Ryzen 7 9800X3D ist die wohl gefragteste Aktie auf dem heutigen CPU-Markt. Erstmals gibt es nachvollziehbare Verkaufszahlen – die aber nicht an den Vorgänger heranreichen. Mehr… 02.01.2025 RTX 5080 - Geleakte MSI-Verpackung bestätigt die nächsten technischen Daten Kurz vor der voraussichtlichen Ankündigung der RTX 5080 sind Bilder einer Custom-GPU von MSI im Netz gelandet, die weitere Specs bestätigen. Mehr… 02.01.2025 Echtzeit-Strategie in 2D: Ein Solo-Entwickler verspricht gewaltige Burgbelagerungen Realms of Madness hat zwar keine Top-Grafik, sieht aber dennoch sehr vielversprechend aus. Denn das Strategiespiel liefert große Schlachten im Fantasy-Mittelalter. Lasst euch dabei nicht vom 2D-Look täuschen. Erstens gbt’s im Trailer trotzdem schicke Effekte wie das spiegelnde Wasser zu bewundern und zweitens verbindet das Spiel ruhige Aufbauphasen eurer Burg und ihrer Produktionsstätten mit wildem