Wolverine V3 Pro: Razer stellt neuen Pro-Controller für Xbox und PC vor

02. September 2024 , 08:07 Uhr

Mit dem Wolverine V3 Pro hat Razer eine neue Generation ihres Pro-Controllers für Xbox und PC vorgestellt. Neu ist unter anderem, dass die Sticks mit Hall-Effekt ausgestattet sind.

Das kabellose Gamepad bietet gleich sechs frei belegbare Tasten. Vier davon befinden sich auf der Rückseite, zwei weitere finden sich neben den Triggern. Über einen Schalter kann der Druckpunkt der Trigger einfach eingestellt werden. Neben dem »klassischen« Gefühl sind so auch an Mausklicks erinnernde Eingaben möglich.

Dank Razer Hyperspeed Wireless soll die Latenz quasi bei null liegen, trotz kabelloser Nutzung ist der Controller also mit kabelgebundenen Optionen wettbewerbsfähig. Das Gamepad ist ab sofort für 229,99 Euro verfügbar. Mehr Infos findet ihr in unserem Artikel.

 

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

11.12.2024 Skeleton Crew - Folge 3 enthüllt: Eine Hauptfigur kennen Star-Wars-Fans eigentlich schon seit 50 Jahren In der neuen Star-Wars-Serie hat sich Jude Laws Figur Jod Na Nawood als Jedi vorgestellt. In Episode 3 stellt sich aber raus, dass das nicht sein einziger Name ist. Mehr… 11.12.2024 Baldur's Gate 3 - »Sieht das cool aus!« - Für das Spiel entsteht eine neue Mega-Kampagne - aber nicht bei Larian Eine Gruppe von Moddern arbeitet an einer kompletten neuen Geschichte für das beliebte Rollenspiel. Mehr… 11.12.2024 GPU-Markt - 9 von 10 verkauften Grafikkarten kommen von Nvidia - noch nie war der Markt so einseitig Die dGPU-Absatzzahlen für das dritte Quartal 2024 haben einen eindeutigen Gewinner: Nvidia konnte seinen Marktanteil auf satte 90 Prozent hochschrauben. Mehr… 11.12.2024 Gothic Remake: Der Namenlose Held kämpft gegen neue Monster und wird immer besser Mehr Skillpunkte, bessere Animationen: An einem Pfeiler des Gothic-Kampfsystems ändert auch das Remake nichts. Im Gameplay-Video seht ihr, wie sich das auswirkt. Bis zum Release von Gothic Remake im Jahr 2025 müsst ihr euch mit diesen unkommentierten Szenen aus dem Minental begnügen. Darin sind auch der namenlose Held und sein markanter Pferdezopf zu sehen –