Wohnmobil auf der A65 bei Deidesheim umgekippt

01. August 2022 , 09:10 Uhr

Deidesheim (pol/tk) – Ein Wohnmobil ist auf der A65 bei Landau auf die Seite gekippt. Höhe Deidesheim geriet der Caravan aus Frankreich ins Schlingern. Die Insassen, darunter auch zwei Kinder, wurden verletzt.

Reifenplatzer am Wohnmobil

Am Sonntagnachmittag erlitt ein in Frankreich zugelassenes Wohnmobil auf der A 65, etwa in Höhe der Abfahrt Deidesheim in Richtung Ludwigshafen, an einem seiner hinteren Reifen einen Schaden, in dessen Verlauf das Wohnmobil ins Schlingern kam und schlussendlich auf die Seite umkippte. Alle vier Insassen, darunter auch ein fünf und ein sieben jähriges Kind, erlitten zum Glück nur leichte Verletzungen und wurden zur Beobachtung in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Autobahn voll gesperrt

Am Wohnmobil entstand Totalschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Die Fahrbahn der Autobahn 65 war bis zur Räumung für zwei Stunden voll gesperrt.

Anzeige
A65 Deidesheim Landau Wohnmobil,

Das könnte Dich auch interessieren

16.11.2024 Autofahrer fährt in Landau besoffen Auto Landau (pol/jal) – „Ein wenig Wein“ wurden einem 55-jährigem Verkehrsteilnehmer aus dem Kreis Neu-Ulm am gestrigen Nachmittag zum Verhängnis. 02.11.2024 Bauwagen im Karlsruher Wald steht in Flammen Karlsruhe (er24/jal) – Ein Feuer brach im Wald im Karlsruher Nordwesten am frühen Nachmittag an Allerheiligen in einem Bauwagen aus. 01.11.2024 Einbruch in Einfamilienhaus in Landau Landau (pol/jal) – Am gestrigen Abend gegen 20:05 Uhr brachen Unbekannte in ein Einfamilienhaus in der Hans-Boner-Straße ein. 26.10.2024 Mehr Taten, mehr Opfer: K.-o.-Tropfen auf dem Vormarsch Region (dpa/jal) – In den Bars und Clubs im Südwesten werden immer häufiger heimlich K.-o.-Tropfen verabreicht. Das geht aus einer Anfrage der CDU-Fraktion an das Innenministerium hervor.