Wörth am Rhein: Raub nach Streit in der Straßenbahn

19. Mai 2024 , 13:02 Uhr

Wörth am Rhein (pol/jb) – Seine Pöbelei wurde am Samstagabend einem 25-Jährigen Mann in Wörth am Rhein zum Verhängnis, als die angepöbelte Gruppe Jugendliche ihn daraufhin zusammenschlugen und seinen Rucksack stahlen.

Zusammengeschlagen und bestohlen

Nachdem ein alkoholisierter 25-Jähriger Mann am Samstagabend gegen 20:15 Uhr eine Gruppe Jugendlicher in einer Straßenbahn am Bahnhof Wörth anpöbelte, wurde er durch drei Jugendliche zusammengeschlagen. Im Zuge des Streits haben die Jugendlichen auch den Rucksack des 25-Jährigen an sich genommen und sind in Richtung Stadtmitte Wörth abgehauen. Der Mann musste zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Zeugen gesucht

Die entsprechenden Ermittlungen wurden durch die Polizei aufgenommen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich unter der Rufnummer 07271-92210 oder piwoerth@polizei.rlp.de bei der Polizeiinspektion Wörth am Rhein zu melden.

Anzeige
Jugendliche Raub zusammengeschlagen,

Das könnte Dich auch interessieren

10.03.2024 Jockgrim: Streit zwischen Jugendlichen eskaliert in Körperverletzung Jockgrim (pol/jb) – An der Straßenhaltestelle in Jockgrim wurde am Samstagnachmittag wieder eine Gruppe Jugendlicher auffällig, die während eines Streites handgreiflich gegenüber zwei Mädchen wurden. Mit Flasche auf dem Kopf geschlagen Am Samstagnachmittag, gegen 17:45 Uhr, ist es an der Straßenbahnhaltestelle in Jockgrim zwischen einer 5-köpfigen Gruppe Jugendlicher und zweier weiblichen Jugendlichen zu einem Streit 10.12.2024 Auto geklaut und Spitztour unternommen - fünf Verdächtige in Baden-Baden verhaftet Baden-Baden (pol/tk) - Fünf junge Männer sollen in Karlsruhe ein Auto gestohlen haben. Damit unternahmen sie bei Baden-Baden eine nächtliche Spritztour und wurden von der Polizei gestellt. 10.12.2024 Bruchsal: Jugendliche legen Steine auf Gleise von ICE-Strecke Bruchsal (pol/tk) - Hindernisse auf Bahnschienen können Züge zum Entgleisen bringen. Bei Bruchsal haben Jugendliche Steine auf die Gleise gelegt. Vier wurden gefasst, einer konnte entkommen. 04.12.2024 Landkreis Calw: Drei Tankstellenüberfälle in nur einem Monat - Täter endlich gefasst Calw (pol/dk) - Fahndungserfolg bei der Polizei: Innerhalb eines Monats hat ein Mann im Landkreis Calw gleich drei Tankstellen überfallen. Bei den Raubzügen setzte er eine Waffe und ein Messer ein. Nun, nach wochenlanger Fahndung, wurde der Täter endlich gefasst!