Wo ist Mary Brandt aus Wörth?

11. Januar 2023 , 10:56 Uhr

Wörth (pol/ms) – Wo ist Mary Brandt? Seit Anfang Dezember wird die 13-Jährige vermisst. Die Polizei sorgt sich, dass sich das Mädchen in einem nicht altersgerechten Milieu bewegt.

Seit Anfang Dezember verschwunden

Eine Jugendeinrichtung in Wörth hat die 13-jährige Mary Brandt wiederholt als vermisst gemeldet. Es besteht Anlass zur Sorge, dass sie sich in einem nicht altersgerechten Milieu bewegt und sich so in gefährliche Situationen hineinbegeben könnte. Es gibt derzeit keine Hinweise auf eine konkrete Gefährdung.

Mary wird wie folgt beschrieben

Die Bevölkerung wird um Mithilfe gebeten. Bitte verständigen sie bei einer Sichtung umgehend die Polizei.

Anzeige
Mary Brandt vermisst Wörth

Das könnte Dich auch interessieren

11.11.2024 Zugstrecke zwischen Karlsruhe und Wörth nach tödlichem Unfall gesperrt Karlsruhe (er24/tk) - Nach einem schweren Unfall bei Maxau ist die Zugstrecke zwischen Karlsruhe und Wörth gesperrt. Fahrgäste müssen auf Ersatzbusse umsteigen.  18.08.2024 Bei Umleitung auf Rheintalbahn bei Wörth droht Chaos Rastatt/Wörth (dpa/jal) – Nach Problemen im Personenverkehr während der Sperrung der Rheintalbahn hat auch der Verband die Güterbahnen «chaotische Betriebsabläufe» moniert. Die seit drei Jahren geplante Umleitung von bis zu 37 Güterzügen täglich über Frankreich stocke, weil zu viele Züge aufgrund mangelhaft koordinierter Steuerung zu überfüllten Gleisanlagen in Wörth geleitet würden, hieß es in einer Mitteilung von Freitagabend. 27.06.2024 Vermisstes Mädchen aus Rheinmünster vermutlich in Karlsruhe unterwegs? Rheinmünster (pol/svs) – Die Polizei braucht dringend eure Hilfe. Gesucht wird die 16-jährige Aylin M. aus Rheinmünster. Eventuell hält sie sich in Karlsruhe oder Baden-Baden auf. St. Franziskusheim in Rheinmünster Die Polizei ist seit Donnerstagabend auf der Suche nach der 16-jährigen Aylin M. aus Rheinmünster. Die Jugendliche habe gegen 19:15 Uhr das St. Franziskusheim in 23.05.2024 Feuerwehren verhindern Hochwasser in Wörth am Rhein Wörth/Karlsruhe (pm/dk) – Dank des Einsatzes verschiedener Feuerwehren und THW-Verbänden konnte eine Überflutng des Wörther Altorts verhindert werden. Der Einsatz läuft seit Freitagnachmittag und endet voraussichtlich am Donnerstagabend. Überflutung konnte abgewendet werden Nach lang anhaltenden Regenfällen kam es seit Freitagnachmittag zu einem starken Anstieg der Pegelstände des Heilbachs und des Wiebelsbachs in Wörth in Rheinland-Pfalz.