Kreis Germersheim: Frau leblos im Auto gefunden 

05. September 2024 , 12:33 Uhr

Winden (pol/dk) – Am Mittwochmorgen wurde eine 66-jährige Frau leblos in ihrem Auto auf dem Fahrersitz in ihrer Hofeinfahrt in Winden entdeckt. Der hinzugerufene Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen.

Unfallspuren entdeckt

Die Polizei stellte fest, dass das Fahrzeug der Verstorbenen Unfallbeschädigungen aufwies. Vermutlich hatte die Frau kurz zuvor auf der L548 bei Winden eine Verkehrsinsel überfahren, was durch entsprechende Unfallspuren bestätigt wurde. Anschließend fuhr sie offenbar weiter nach Hause, wo sie in ihrem Hof verstarb.

Vermutlich medizinische Ursache

Nach ersten Erkenntnissen gehen die Behörden davon aus, dass der Unfall nicht die Todesursache war. Vielmehr könnte ein medizinischer Notfall den Unfall ausgelöst haben. Die Ermittlungen zur genauen Todesursache dauern noch an.

Anzeige
Frau leblos Hofeinfahrt L548 Medizinischer Notfall Polizei Todesursache Unfallermittlungen Unfallspuren Verkehrsunfall Winden

Das könnte Dich auch interessieren

14.09.2024 88-Jähriger verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug in Edesheim Edesheim (pol/jal) – Am Freitagmittag kam es gegen 12:35 Uhr auf der Staatsstraße in Edesheim, Fahrtrichtung Landau, zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden. Älterer Mann verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug Ein 88-jähriger Fahrzeugführer aus Hessen verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem parkenden PKW. Durch den 04.09.2024 Frontalzusammenstoß in Rastatt: Ein Toter und ein Schwerverletzter Rastatt (pol/dk) – Am Freitagnachmittag gegen 15:10 Uhr kam es in Rastatt auf der Oberwaldstraße zu einem heftigen Unfall. Zwei Autos stießen frontal zusammen, ein drittes Fahrzeug wurde ebenfalls beschädigt. Die Straße liegt zwischen der B3 und der Ottersdorfer Straße. 20.08.2024 Wegen Bedrohung durch aggressive Person: Zutritt zu Landaus Verwaltungsgebäuden begrenzt Landau (pm/dk) – In Landau müssen Bürgerinnen und Bürger derzeit vor einem Besuch der städtischen Verwaltungsgebäude eine telefonische Anmeldung vornehmen. Grund für diese Maßnahme ist eine akute Gefahrenlage: Eine Person hat mehrfach Mitarbeitende bedroht und tritt äußerst aggressiv auf. Sicherheit steht im Vordergrund Um die Sicherheit sowohl der Mitarbeitenden als auch der Besucherinnen und Besucher 29.07.2024 Landau: 19-Jähriger mit Messer bedroht Landau (pol/dk) - Schock in Landau: Ein 19-Jähriger wird von zwei Tätern mit einem Messer bedroht. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.