Waldbronn (pol/svs) – Eine Frau wurde schwer verletzt in ihrer Wohnung in Waldbronn-Busenbach gefunden. Doch was ist passiert? Mittlerweile geht die Polizei davon aus, dass die Frau gestürzt ist und es keine Einwirkung von Dritten gegeben hat. Die Beamten suchen trotzdem weiterhin nach Zeugen, um den Sachverhalt vollständig aufzuklären.
Die Frau ist an ihren schweren Verletzungen gestorben. Die Polizei sucht aber weiterhin nach Zeugen und hat jetzt eine 20-köpfige Ermittlungsgruppe gegründet.
Mit schweren Verletzungen ist am Sonntag eine 54-jährige Frau aus Waldbronn in ihrer Wohnung aufgefunden worden. Sie kam unter akuter Lebensgefahr in ein Krankenhaus und ist nicht ansprechbar. Die Ursache der Verletzungen ist momentan nicht bekannt.
Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand besuchte die 54-Jährige am Samstagabend das Kurparkfest in Waldbronn-Reichenbach. Kurz vor Ende der Live-Musik-Darbietung begab sie sich offenbar zu Fuß nach Hause in Richtung Waldbronn-Busenbach. Von einem Bekannten wurde sie am Sonntagnachmittag in ihrer Wohnung aufgefunden.
Möglicherweise wurde die Frau auf ihrem Heimweg von Festbesuchern oder Spaziergängern gesehen. Hierzu bittet nun die mit den Ermittlungen zur Ursache der Verletzungen betraute Kriminalpolizei, dass sich Zeugen mit dem Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0721-666 5555 in Verbindung zu setzen.