Chiara C. aus Niefern-Öschelbronn wird vermisst

21. August 2024 , 10:48 Uhr

Niefern-Öschelbronn (pol/dk) – Die Polizei sucht nach der 13-jährigen Chiara C., die seit Sonntag, dem 11. August 2024, aus Niefern-Öschelbronn vermisst wird. Das Mädchen hat ihr gewohntes Umfeld verlassen und ist seitdem nicht mehr zurückgekehrt. Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen der Polizei gibt es bisher keine Hinweise auf ihren Aufenthaltsort.

Beschreibung der Vermissten

Chiara C. ist etwa 155 cm groß, hat eine schlanke Statur und trägt dunkles, lockiges, schulterlanges Haar. Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens war sie mit einer grauen Jogginghose, einem weißen T-Shirt mit Motiv und Badelatschen oder Hausschuhen bekleidet.

Polizei bittet um Mithilfe

Hinweise auf eine Straftat zum Nachteil der 13-Jährigen liegen bislang nicht vor. Die Polizei hofft nun auf die Unterstützung der Bevölkerung. Wer Chiara C. gesehen hat oder Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen kann, wird gebeten, sich an den Kriminaldauerdienst Pforzheim unter der Telefonnummer 07231 186-4444 oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Anzeige
13-Jährige vermisst Chiara C. Enzkreis Fahndung Kinder vermisst Niefern-Öschelbronn Polizei Pforzheim Vermisstenfahndung Vermisstenmeldung

Das könnte Dich auch interessieren

30.10.2024 Streit im Wald bei Remchingen - Fußgänger verletzt Radfahrer mit Walkingstöcken Remchingen (pol/tk) - Auf einem Bike-Trail bei Remchingen sind sich ein Radfahrer und ein Fußgänger in die Quere gekommen. Es kam zum gefährlichen Einsatz von Walkingstöcken. 08.10.2024 Polizeikontrolle in Niefern: Ohne Führerschein und betrunken am Steuer Niefern (pol/svs) – Am frühen Dienstagmorgen wurde ein 48-jähriger Autofahrer in Niefern-Öschelbronn von der Polizei gestoppt. Der Mann saß nicht nur mit satten 1,5 Promille hinter dem Steuer, sondern war auch ohne gültigen Führerschein unterwegs. Alkohol am Steuer und keine Fahrerlaubnis Gegen 1:00 Uhr wurde der Mercedesfahrer auf der B10 in Niefern von einer Polizeistreife 26.09.2024 Vorsicht vor Schockanrufen: Betrüger in Ispringen ergaunern fünfstelligen (!) Betrag Ispringen (pm/dk) - Am Mittwochabend haben Betrüger in Ispringen zugeschlagen und eine Frau mit einem perfiden Schockanruf um eine hohe Summe Geld gebracht. Die Masche? Sie behaupteten, die Tochter der Angerufenen habe einen tödlichen Verkehrsunfall verursacht – nur durch die Zahlung einer Kaution könne sie freikommen. 26.08.2024 Eisingen: Hundeangriff endet tödlich für kleinen Pekinesen Eisingen (pol/svs) – Ein tragischer Vorfall ereignete sich am Freitagabend in Eisingen, im Enzkreis, als ein freilaufender Dobermann einen Pekinesen angriff und dabei tödlich verletzte. Die Besitzerin des Pekinesen erlitt bei dem Vorfall Gesichtsverletzungen und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.