Wassertemperaturen im Panorama-Bad Freudenstadt erhöht

14. Dezember 2022 , 11:17 Uhr

Freudenstadt (pm/mt)  – Die Wassertemperaturen im Panorama-Bad Freudenstadt wurden wieder erhöht. „Wir gehen im Nichtschwimmerbecken, Kinderbecken und Planschbecken auf das normale Niveau von rund 32 Grad zurück“, erklärt Bäder-Geschäftsführer Tobias Degout.

Optimierung verschiedener Stellschrauben

Auch die Duschwassertemperatur wurde etwas angehoben und die Raumtemperatur angepasst. Durch eine Optimierung verschiedener Stellschrauben an den Lüftungssystems, wie etwa Umluft und Luftfeuchtigkeit, sei es uns gelungen das Wohlbefinden zu erhöhen und trotzdem Energie einzusparen, erklärt das Bad in einer Mitteilung. „Gleichzeitig sind wir unserer energiepolitischen Verantwortung durchaus bewusst“, so Degout.

Anzeige
Freudenstadt Panorama-Bad Raum Temperatur Wasser

Das könnte Dich auch interessieren

18.11.2024 Unfall mit drei Verletzten auf B294 zwischen Freudenstadt und Loßburg Freudenstadt (pol/tk) - Am Sonntagabend kam es auf der B294 zwischen Freudenstadt und Loßburg zu einem Frontalzusammenstoß. Die Unfallverursacherin wurde dabei schwer verletzt. 13.11.2024 Großprojekt Sanierung Kepler-Schulen in Freudenstadt geht zu Ende Freudenstadt (pm/tk) - Multi-Millionen-Paket für die Bildung: Das Großprojekt Sanierung der Kepler-Schulen und Modernisierung der Technik in den städtischen Schulgebäuden für den digitalen Unterricht in Freudenstadt steht kurz vor dem Abschluss. 11.11.2024 Geschwindigkeitskontrollen in Freudenstadt: Mann fährt 150 km/h - innerorts! Freudenstadt (pol/dk) - Bei einer routinemäßigen Geschwindigkeitskontrolle auf der Stuttgarter Straße in Freudenstadt kam es zu einem besonders drastischen Fall. Während die erlaubte Höchstgeschwindigkeit bei 50 km/h liegt, raste ein Fahrer mit 150 km/h durch die Stadt. Und das war nicht der einzige Verstoß. 05.11.2024 Kinderklamotten gestohlen - Diebesbande in Calw ermittelt Calw (pol/tk) - Nach einem Ladendiebstahl in Calw wurden vier Verdächtige festgenommen. Wie sich herausstellte, waren die Frau und drei Männer für noch mehr Raubzüge verantwortlich.