Haßloch (pol/tk) – Bei einem Verkehrsunfall auf der A65 bei Haßloch hat ein unbekannter Autofahrer mehrere Baustellen-Markierungen umgenietet. Kaputte Warnbaken lagen herum. Die Polizei sucht dringend Zeugen.
Am Donnerstag verursachte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer einen Unfall auf der A65. Wohl in den Abendstunden befuhr dieser die Autobahn aus Richtung Ludwigshafen kommend in Fahrtrichtung Landau. In diesem Verlauf befindet sich im Bereich der Anschlussstelle Deidesheim zurzeit eine Baustelle, an deren Einfahrt die Fahrbahn auf eine Spur verengt und der linke Fahrstreifen mittels Warnbaken gesperrt wird.
Bei der Einfahrt in die Baustelle kollidierte der unbekannte Fahrzeugführer mit mindestens zehn dieser Warnbaken und beschädigte diese. Anschließend setzte er seine Fahrt fort und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Konkrete Hinweise auf den Unfallverursacher sind nicht bekannt. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Edenkoben in Verbindung zu setzten.