Waldbronn-Neurod: Mann stirbt nach Sturz vom Dach

29. August 2022 , 11:52 Uhr

Waldbronn-Neurod (pol/mt) – Ein 28-Jähriger ist am Freitag auf das Dach einer in der Fabrikstraße gelegenen Gemeinschaftsunterkunft geklettert. Der Mann ist gestürzt und noch an Ort und Stelle seinen schweren Kopfverletzungen erlegen.

Mann wollte auf Dach Zigarette rauchen

Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei war der 28-Jährige offenbar betrunken. Vermutlich weil der Mann eine Zigarette rauchen wollte, ist er durch ein Dachfenster auf das regennasse Dach gestiegen, um sich auf die dort angebrachten Trittstufen zu setzen. Dabei ist der 28-Jährige laut Zeugenangaben auf den nassen Ziegeln ausgerutscht und rund sieben Meter tief auf einen asphaltierten Weg gestürzt. Seine Kopfverletzungen waren so schwer, dass trotz der Wiederbelebungsversuche durch den Rettungsdienst für ihn jede Hilfe zu spät gekommen ist.

Anzeige
Dach gestürzt Mann Tod Waldbronn

Das könnte Dich auch interessieren

10.05.2024 Neues zum Mord in Waldbronn: Sohn festgenommen Waldbronn (dpa/dk) – Es war ein Schock vor einigen Wochen – eine Frau wird in Waldbronn erstochen. Ein 39-Jähriger Mann wurde damals festgenommen. Jetzt steht fest: Es ist der Sohn der getöteten Frau. Staatsanwaltschaft bestätigt Gerüchte Bei dem Mann, der im Verdacht steht, eine Frau in Waldbronn (Kreis Karlsruhe) getötet zu haben, soll es sich 23.04.2024 Mord in Waldbronn - 69-Jährige wurde erstochen Waldbronn (pol/dpa) – Noch immer laufen die Ermittlungen zum Mordfall in Waldbronn. Inzwischen ist klar, dass die 69-Jährige Frau erstochen wurde – vermutlich von einem 39-Jährigen Mann aus ihrem Umfeld. Mehrere Stichverletzungen Die in Waldbronn getötete Frau erlitt mehrere Stichverletzungen. Zudem wurde ihr laut Obduktionsbericht wohl auf den Kopf geschlagen, wie eine Polizeisprecherin am Dienstag 16.04.2024 Karlsruhe: 75-Jährige durch Lachgaskartusche getötet- 13-jähriger Tatverdächtiger ermittelt Karlsruhe (dpa/dk) – Eine Seniorin wird von einer herabfallenden Lachgaskartusche erschlagen. Jetzt stehen Kinder und Jugendliche im Visier der Ermittler. Ein 13-Jähriger wurde ermittelt, der die Kartusche aus Metall aus dem 14. Stock geworfen haben soll. Aus dem 14. Stockwerk geworfen Wie berichtet, ist eine 75-jährige Frau am Nachmittag des 13.04.2024 vor einem Hochhaus in 15.04.2024 Frau von Gaskartusche erschlagen – Polizei sucht mögliche Täter Karlsruhe (dpa/dk) – Nachdem eine 75-Jährige in Karlsruhe durch eine herabfallende Gaskartusche tödlich verletzt worden ist, sucht die Polizei nach möglichen Tätern. Keine Tatverdächtigen Seit dem Vorfall am Samstag gebe es noch keine konkreten Tatverdächtigen, teilte ein Polizeisprecher am Montag mit. Auch eine Beschreibung der Verdächtigen oder potenziellen Zeugen lag ihm zufolge zunächst nicht vor. Zeugen hätten