Marvel-Filme aus dem Hause Sony sind fast schon berühmt-berüchtigt dafür, in den Trailern zu viel zu zeigen. Morbius zeigte uns einst gar Ausschnitte aus der Post-Credit-Szene nach dem eigentlichen Film. Im Fall von Madame Web hätten viele Kinogänger wohl lieber gar nichts vorab vom Streifen gesehen.
Bei Venom 3 machen sie es wieder: Hier wird nämlich der multiversale Oberschurke Knull schon vor dem Kinostart am 24. Oktober 2024 enthüllt. Ob der Schöpfer von Venom und den anderen Symbionten im Film auch eine große Rolle spielt, ist fraglich. Derzeit ist nur bekannt, dass Eddie Brock und Venom von anderen Symbionten sowie der US-Armee quer über den Erdball gejagt werden.
So oder so: Es ist Tom Hardys letzter Solo-Auftritt als ungleiches Duo Eddie/Venom. Die Betonung liegt aber auf »Solo«, denn Gerüchten zufolge soll es in Spider-Man 4 endlich zum Aufeinandertreffen zwischen Tom Hollands Superhelden und dem schwarzen Alien kommen. Gut möglich, dass wir in Spider-Man 4 dann auch mehr von Knull sehen. Offiziell bestätigt ist das aber noch nicht.