Unfallflucht in Rastatt - Auto rast über Gehweg und erwischt Fußgänger

26. September 2022 , 05:07 Uhr

Rastatt (pol/tk) – Die Polizei in Rastatt sucht Zeugen zu einer Unfallflucht. Ein Auto ist auf den Gehweg geraten und touchierte einen Fußgänger.

Auto fährt auf den Gehweg

Am Sonntagmorgen, kurz nach 05.00 Uhr, war ein Fußgänger auf dem Gehweg an der Rauentaler Straße in Höhe des Autowaschparks unterwegs, als ein vorbeifahrendes Auto aus ungeklärter Ursache von der Straße abkam, über den Gehweg fuhr und den Fußgänger touchierte. Dieser wurde durch den Streifvorgang an eine Laterne geschleudert, wobei er sich leicht verletzte. Der Autofahrer setzte die Fahrt fort, ohne sich um den verletzten Fußgänger zu kümmern.

Autobeschreibung

Bei dem flüchtigen Auto handelte es sich um ein dunkles Fahrzeug, möglicherweise ein Audi. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Rastatt unter Tel. 07222/7610 zu melden.

 

Anzeige
Fußgänger touchiert Rastatt Rauentaler Straße Unfallflucht

Das könnte Dich auch interessieren

28.06.2024 Rasante Verfolgungsfahrt in Rastatt: Jugendliche in gestohlenem Mercedes festgenommen Rastatt (pol/svs) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag erlebte Rastatt eine spektakuläre Verfolgungsjagd, als zwei Jugendliche versuchten, in einem gestohlenen Mercedes vor der Polizei zu fliehen. 16-Jähriger ignoriert Polizei Gegen 1:30 Uhr bemerkte eine Streife des Polizeireviers Rastatt in der Bahnhofstraße den in Malsch gestohlenen Wagen. Als die Beamten den Mercedes anhalten wollten, 02.06.2024 Lage am Rhein spitzt sich zu - Anwohner: "So schlimm war es noch nie" Rastatt (er24/jal) – Ob das Hochwasser am Rhein einen neuen Höchststand erreicht? Am Sonntagmittag liegt der Pegel nahe Maxau bei 8,30 Meter. Der bisher höchste Wert wurde 1999 mit 8,84 Metern gemessen. 01.05.2024 Sexuelle Belästigung am Bahnhof in Rastatt Rastatt (pol/jal) – Am Bahnhof in Rastatt soll es gestern Mittag gegen 15:30 Uhr zu einer sexuellen Belästigung gekommen sein. 08.11.2024 Vermisster aus Rastatt wurde wieder gefunden Rastatt (pol/dk) - Die Polizei Rastatt und das Kriminalkommissariat sind aktuell auf der Suche nach Emrah A., einem 42-jährigen Mann, der zuletzt in Singen am Bodensee gesehen wurde. Emrah lebt normalerweise in einem betreuten Wohnheim in der Murgstraße, doch seit einiger Zeit gibt es keine Hinweise auf seinen aktuellen Aufenthaltsort.