Unfall mit fünf Verletzten in Stutensee-Blankenloch

11. Februar 2020 , 08:25 Uhr

Stutensee-Blankenloch (pol/cmk) Bei einem Unfall in Stutensee-Blankenloch sind am Montagmittag fünf Menschen verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge hatte ein Autofahrer die Vorfahrt eines anderen Fahrzeuges missachtet.

Auto beim Abbiegen übersehen

Der Unfall ereignete sich am Montag gegen 13.50 Uhr im Bereich der Eggensteiner Straße/Lorenzstraße in Blankenloch. Wie die Polizei mitteilt, wollte ein 78 Jahre alter Autofahrer mit seinem Smart von der Lorenzstraße in die Eggensteiner Straße nach rechts in Richtung Blankenloch abbiegen. Dabei übersah er offenbar einen mit vier Personen besetzten Audi, der von Blankenloch in Richtung Stutensee unterwegs war und Vorfahrt hatte.

Fünf Verletzte

Bei dem Zusammenstoß wurden bis auf den 18-jährigen Beifahrer des Audi, der schwer verletzt wurde, alle anderen Beteiligten leicht verletzt. Sie wurden alle in verschiedene Kliniken eingeliefert. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 17.500 Euro.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

11.12.2024 Wölfle startet Kartenverkauf für 2025 Karlsruhe (pm/tk) - Für das Freibad Wölfle sind ab sofort Karten für die Saison 2025 mit Vorverkaufsrabatt erhältlich. Die Tickets sind auch online erhältlich und die Kinderanzahl pro Familie ist unbegrenzt. 11.12.2024 Mord in Kleinsteinbach - Vater des Schwiegersohns getötet Karlsruhe (dpa/tk) - Im Streit um die Trennung ihrer Kinder hat ein Ehepaar den Vater des Schwiegersohns umgebracht. In einem Wald bei Kleinsteinbach sollen sie ihr Opfer mit 46 Messerstichen getötet haben. 10.12.2024 Auto geklaut und Spitztour unternommen - fünf Verdächtige in Baden-Baden verhaftet Baden-Baden (pol/tk) - Fünf junge Männer sollen in Karlsruhe ein Auto gestohlen haben. Damit unternahmen sie bei Baden-Baden eine nächtliche Spritztour und wurden von der Polizei gestellt. 10.12.2024 Gemeinden und Regionen Europas kommen in Karlsruhe zusammen Karlsruhe (pm/tk) - Der Rat der Gemeinden und Regionen Europas (CEMR) tagt in Karlsruhe und setzt einen Schwerpunkt auf die nachhaltige Verkehrswende.