Unfall bei Bruchsal: Hund entlaufen, mehrere Verletzte und B35 voll gesperrt

30. Januar 2021 , 17:55 Uhr

Bruchsal (er24/ass) – Am Samstagnachmittag kam es gegen 14 Uhr auf der B35 bei Bruchsal zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen. Wie Einsatz-Report24 mitteilte, haben sich durch die Kollision mehrere Personen verletzt. Außerdem floh ein Hund aus einem der involvierten Autos. Die Bundesstraße musste voll gesperrt werden.

Vollsperrung der B35 

Nach Polizeiangaben, kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge, bei welchem mindestens ein Pkw von der Fahrbahn abkam und in den Straßengraben geschleudert wurde. Offenbar wurden auch zwei weitere Fahrzeuge beschädigt. Eine Person wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden, ehe sie schwer verletzt in eine Klinik transportiert wurde. Weitere Personen wurden ebenfalls verletzt. Die B35 musste, nach Angaben von Einsatz-Report24, voll gesperrt werden.

Anzeige
B25 Bruchsal Feuerwehr Kollision Polizei Rettungsdienst schwerverletzt Unfall Verletzte Vollsperrung

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2024 Frontalcrash bei Walzbachtal-Jöhlingen - Mehrere Schwerverletzte Walzbachtal (er24/tk) - Drei Menschen wurden bei einem Verkehrsunfall zwischen Weingarten und Jöhlingen teils schwer verletzt. Ein Handwerker-Transporter und ein Auto sind frontal kollidiert.  17.12.2024 Mercedes prallt auf B35 nahe Bruchsal in Baum Bruchsal (er24/tk) - In der Nacht war die B35 bei Helmsheim voll gesperrt. Ein Autofahrerin ist von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die Frau wurde leicht verletzt. 30.11.2024 Defekt an Heizungsanlage sorgt für Einsatz der Feuerwehr in Bruchsal Bruchsal (pm/jal) – Am Donnerstagabend, den 28. November 2024, wurde die Bruchsaler Feuerwehr um 21:16 Uhr zu einem Einsatz in der Schnabel-Henning-Straße alarmiert. In einem Mehrfamilienhaus war eine starke Rauchentwicklung im Heizungskeller gemeldet worden. Die Feuerwehr wurde mit dem Alarmstichwort „Brand Heizungsanlage“ zur Einsatzstelle gerufen. 13.11.2024 Stau und Sperrung am Dreieck Karlsruhe - lange Bergung nach Lkw-Unfall Karlsruhe (er24/tk) - Stundenlange Bergungsarbeiten, eine zeitweise Vollsperrung der Überleitung von A5 auf die A8 am Dreieck Karlsruhe und eine verletzte Person - das waren die Folge eines schweren Unfalls am Dienstagabend.