Unfall auf der B3 - langer Stau im Feierabendverkehr

15. März 2023 , 16:30 Uhr

Bietigheim (er24/tk) – Drei beschädigte Fahrzeug, eine leichtverletzte Person und ein langer Stau sind die Folge eines Verkehrsunfalls auf der B3 zwischen Rastatt und Karlsruhe. Ein Transporter und ein Pkw sind frontal zusammengeprallt. Das Vorderrad des Pkw wird herausgerissen.

Stau nach Frontalzusammenstoß

Gegen 16.30 Uhr kam es auf der B3 zwischen Rastatt und Malsch, auf Höhe Bietigheim zu einem Zusammenstoß zwischen einem Transporter und einem BMW. Ein weiteres Fahrzeug wurde ebenfalls gestreift, so die Polizei. Der Transporter drehte sich, der BMW wurde in den Graben geschleudert und das Vorderrad herausgerissen.

Verkehrsbehinderungen im Feierabendverkehr

Eine Person wird vom Rettungsdienst vorsorglich behandelt. Aufgrund einer einspurigen Verkehrsführung an der Unfallstelle kommt es am Abend im Feierabendverkehr zu Verkehrsbehinderungen und Staubildung.

Anzeige
B3 Bietigheim Karlsruhe Pkw Polizei Rastatt Stau Transporter Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

04.09.2024 Frontalzusammenstoß in Rastatt: Ein Toter und ein Schwerverletzter Rastatt (pol/dk) – Am Freitagnachmittag gegen 15:10 Uhr kam es in Rastatt auf der Oberwaldstraße zu einem heftigen Unfall. Zwei Autos stießen frontal zusammen, ein drittes Fahrzeug wurde ebenfalls beschädigt. Die Straße liegt zwischen der B3 und der Ottersdorfer Straße. 12.12.2024 Auto kracht auf B3 bei Karlsruhe-Durlach in Pannenfahrzeug Karlsruhe (er24/tk) - Plötzlich musste der Abschleppwagen zwei statt einem Fahrzeug bergen. Auf der B3 bei Durlach ist ein Auto auf einen am Straßenrand stehenden Pannenwagen aufgefahren.  18.10.2024 Schäfchen zahlen auf der A8 - langer Stau nach Unfall mit Tiertransporter Karlsbad (er24/tk) - Ein mit Schafen beladener Anhänger löste sich auf der A8 zwischen Pforzheim und Karlsruhe und blieb mitten auf der Fahrbahn stehen. Kein Schaf wurde verletzt, aber es verursachte einen kilometerlangen Stau im Feierabendverkehr. 08.10.2024 Crash nach Rotlichtverstoß - eine Verletzte nach Unfall auf der Südtangente Karlsruhe (er24/tk) - Eine Verletzte, zwei schrottreife Autos und eine Sperrung der Südtangente waren die Folgen eines Unfalls am Montagabend nahe der A5-Abfahrt Karlsruhe-Mitte. Ein Fahrer hatte an einer Kreuzung die rote Ampel missachtet.