Überfall in Baiersbronn - Mann wird von Unbekannten schwer verletzt

22. November 2023 , 12:19 Uhr

Baiersbronn (pol/tk) – Unglaublicher Vorfall in Baiersbronn: Ein Autofahrer will auf der Straßen liegende Hindernisse wegräumen und wird von zwei Männern verprügelt. Der Mann wird schwer verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Von Unbekannten schwer verletzt

Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr der spätere Geschädigte in seinem Pkw am Dienstag kurz vor 7 Uhr den Oberen Weg in Baiersbronn. Als der Mann Gegenstände auf der Fahrbahn liegen sah hielt er an und stieg in der Absicht, die Hindernisse zu beseitigen aus seinem Fahrzeug aus. Unvermittelt traten zwei männliche Personen hinter den dortigen Doppelgaragen hervor und begannen auf den Mann einzuschlagen und einzutreten. Offenbar kam hierbei auch ein Schlagstock zum Einsatz.

Polizei sucht Zeugen

Der Mann zog sich schwere aber nicht lebensgefährliche Verletzungen unter anderem im Kopfbereich zu. Nach der Tatausführung flüchteten die beiden Männer zu Fuß in unbekannte Richtung. Zu den beiden Tätern liegt derzeit lediglich folgende Beschreibung vor: Einer soll etwa 190cm groß gewesen sein, der zweite etwas kleiner. Die Kriminalpolizei in Freudenstadt hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, sich unter der Rufnummer 07231 186-4444 beim Kriminaldauerdienst in Pforzheim zu melden.

Anzeige
Baiersbronn Polizei schwer verletzt Überfall

Das könnte Dich auch interessieren

23.07.2024 Einbruchserie in Freudenstadt: Polizei nimmt Tatverdächtigen fest Freudenstadt (pol/svs) – Am Wochenende wurde in mehrere Schulen in Freudenstadt und Baiersbronn eingebrochen. Die Polizei konnte einen Tatverdächtigen vorläufig festnehmen und aufgrund eines gesonderten Vollstreckungshaftbefehls in eine Justizvollzugsanstalt überführen. Verdächtige Geräusche führen zur Festnahme Ein aufmerksamer Zeuge hörte gegen 3:00 Uhr verdächtige Geräusche aus einem Schulgebäude in der Ludwig-Jahn-Straße und verständigte umgehend die Polizei. 16.01.2024 Baiersbronn: Polizei warnt vor dem Versenden intimer Fotos Baiersbronn (pol/dk) – Aus aktuellem Anlass gibt die Polizei Tipps wie ihr euch vor „sexueller Erpressung“ schützen könnt. Ein Mann aus Baiersbronn ist am Dienstagmorgen mit intimen Bildern von einer unbekannten Person erpresst worden. Erst Fotos, dann Geld gefordert Der Geschädigte wurde über eine „Dating-Plattform“ von einer vermeintlich weiblichen Person kontaktiert. Nach rund einstündiger Konversation 19.11.2024 Karlsruher Kripo sucht Zeugen nach Raub in der Innenstadt Karlsruhe (pol/tk) - Zwei bislang unbekannte Männer raubten am frühen Samstagmorgen in der Lammstraße einen 18-Jährigen aus und erbeuteten Bargeld. Nun ermittelt die Kriminalpolizei. 11.11.2024 Jugendlicher bedrängt 11-Jährigen bei Remchingen - Polizei sucht Rüpel Remchingen (pol/tk) - Auf dem Fahrradweg von Wilferdingen nach Nöttingen ist ein Schüler Opfer eines Überfalls geworden. Ein Jugendlicher wollte den 11-Jährige ausrauben. Der hatte aber kein Geld bei sich.