Ubisofts AAAAlbtraum: Maurice spricht über die Akte Skull and Bones

29. Februar 2024 , 09:11 Uhr

Maurice streamt 5 Tage die Woche auf Twitch und veröffentlicht regelmäßig Kolumnen und Analysen auf YouTube – schaut doch mal rein!

Die Entwicklung von Skull and Bones war ein Albtraum für Ubisoft: Insider-Quellen zufolge soll das Spiel um die 200 Millionen gekostet haben und war elf Jahre in der Entwicklung – 2013 noch als Erweiterung für Assassin’s Creed 4: Black Flag. Und nach all dem ist… ein irgendwie ganz nettes Spiel rausgekommen. Keine komplette Katastrophe, aber längst nicht der große neue Quadruple-A-Durchbruch, den CEO Yves Guillemot versprochen hat. Was ist da passiert? Und hat das Spiel noch eine Chance? Diese Fragen versuche ich im Video zu beantworten.

 

 

 

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2024 Elden Ring Nightreign angespielt - Wir haben das neue Spiel schon ausprobiert! Mit Elden Ring Nightreign führt uns FromSoftware in einer Parallelwelt zurück zur Tafelrundfeste. Allein oder mit bis zu zwei weiteren Spielern müssen wir hier drei Tage und drei Nächte überleben und uns am Ende einem besonders schweren Boss stellen. Doch auch davor gibt es schon Bosse und andere Herausforderungen, denn die Spielwelt wird in jeder 14.12.2024 Worshippers of Cthulhu - Test-Video zum Anno mit Menschenopfern Worshippers of Cthulhu verknüpft Stadtbau-Gameplay im Stil von Anno und Co. mit Menschenopfern und Chaos-Göttern. Auf dem Weg zum Glück, also zu Cthulhus Erweckung, errichten wir Siedlungen und opfern unsere Bewohner für neue Boni und die Gunst des alten Gottes. Im Test-Video haben wir uns die aktuelle Early-Access-Version jetzt mal auf dem PC genauer angeschaut 14.12.2024 Indiana Jones - Wie gut kennt ihr Indy? Unser Quiz verrät's! Seid ihr ein echter Abenteurer? Das könnt ihr jetzt mit unserem Indy-Quiz herausfinden. Mehr… 14.12.2024 Skeleton Crew - Dieses Star Wars spaltet euch: Das sagen über 2.000 GameStar-User zur neuen Serie Die Community hat ihre Gefühle zur neuen Star-Wars-Serie erforscht, doch zu einem eindeutigen Urteil ist es nicht gekommen. Mehr…