Trotz Reservistenrolle: Cueto offen für Verbleib beim KSC

27. April 2023 , 09:48 Uhr

Trotz seiner anhaltenden Reservistenrolle ist Offensivspieler Lucas Cueto offen für einen möglichen Verbleib beim Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC.

Gutes Verhältnis

«Wie es ab Sommer weitergeht, weiß ich noch nicht», sagte der 27-Jährige den «Badischen Neuesten Nachrichten». Er betonte aber: «Ich kann mir grundsätzlich vorstellen, hierzubleiben. Wir haben ein gutes Verhältnis hier beim KSC.»

Nur viermal in der Startelf

Cueto war 2021 von Viktoria Köln zu den Badenern gewechselt. In der laufenden Saison bestritt er bislang 19 Pflichtpartien, stand dabei aber nur viermal in der Startelf. Sein Vertrag läuft zum Ende dieser Spielzeit aus.

Anzeige
Fußball Karlsruhe KSC Lukas Cueto

Das könnte Dich auch interessieren

20.11.2024 Harmonische Mitgliederversammlung des KSC Karlsruhe (jl) - Gestern Abend war die ordentliche Mitgliederversammlung des KSC und der Abend war harmonisch wie nie. Dazu beigetragen hat schon die Vertragsverlängerung mit Trainer Christian Eichner am Dienstagnachmittag. Dieser Schritt wird dem Präsidium und dem Geschäftsführer wohl unangenehmen Fragen erspart haben. 13.09.2024 KSC-Trainer Eichner bleibt in Sachen Startelf vage Karlsruhe (dpa/tk) - Andrin Hunziger hat sich mit zwei tollen Treffern beim KSC ins Blickfeld gespielt. Auf einen Einsatz in der Startelf wartet er allerdings noch. 01.08.2024 Abwehrchef bleibt im Wildpark: Marcel Franke verlängert seinen Vertrag vorzeitig Karlsurhe (pm/dk) – Der Karlsruher SC hat Grund zur Freude: Marcel Franke, der Defensivspezialist des Teams, hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert. Noch vor dem Start der neuen Saison 2024/25 bekennt sich der 31-Jährige zum KSC und sieht seine Zukunft im Wildparkstadion. Wichtige Säule im Team Marcel Franke, erst vor kurzem zum Vizekapitän ernannt, ist mit 12.07.2024 Siwsiwadse und Schleusener - KSC hofft auf Verbleib von Offensiv-Duo Karlsruhe (dpa/tk) -Das Stürmer-Duo Siwsiwadse und Schleusener ist begehrt, der KSC möchte die Beiden aber halten. Ein anderer Spieler darf den Verein verlassen.