Transporter brennt auf Landstraße bei Bühlertal komplett aus

21. Dezember 2021 , 09:42 Uhr

Bühlertal (pol/er24/lk) – Ein Transporter ist auf der L83a bei Bühlertal komplett ausgebrannt. Verletzt wurde niemand, die Landstraße musste jedoch zeitweise voll gesperrt werden.

Transporter brennt komplett aus

Nach dem Brand eines VW Transporters am frühen Montagabend musste die L83a bei Bühlertal voll gesperrt werden. Gegen 17.30 Uhr bemerkte der Fahrer des T4 mit Anhänger zwischen Bühlertal und Neusatzeck Flammen an seinem Fahrzeug. Er stoppte auf der steil bergaufführenden Eichwaldstraße und alarmierte die Feuerwehr.

Fahrer kann sich in Sicherheit bringen

Glücklicherweise setzte sich das Fahrzeug bis zum Eintreffen der Feuerwehrkräfte auf der abschüssigen Straße nicht in Bewegung. Die Freiwillige Feuerwehr Bühl konnte das Fahrzeug absichern und zügig ablöschen. Der Transporter brannte vollständig aus. Die Sperrung der Straße dauerte über zwei Stunden, eine Spezialreinigung der Fahrbahn war erforderlich.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

30.11.2024 Vier Unfälle in Serie: Chaos auf der A5 bei Bühl Bühl (dpa/jal) – Auf der Autobahn 5 bei Bühl hat sich eine Unfallserie mit vier Auffahrunfällen ereignet. Bei den Zusammenstößen am Freitagnachmittag kam es zu mehreren Verletzten und erheblichen Verkehrsbehinderungen, berichtete die Polizei. 02.07.2024 Mädchen im Schlosspark Rastatt angegriffen: Polizei sucht Zeugen Rastatt (pol/svs) – Ein schockierender Vorfall ereignete sich am Montagmittag im Schlosspark Rastatt. Eine 17-Jährige wurde wurde von zwei Männern angegriffen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise, um die Täter zu ermitteln. Zwei unbekannte Männer Am Montagmittag gegen 15:25 Uhr wurde eine 17-jährige Jugendliche im Schlosspark Rastatt Opfer eines gewaltsamen Angriffs. Eigenen Angaben zufolge war sie 28.06.2024 Rasante Verfolgungsfahrt in Rastatt: Jugendliche in gestohlenem Mercedes festgenommen Rastatt (pol/svs) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag erlebte Rastatt eine spektakuläre Verfolgungsjagd, als zwei Jugendliche versuchten, in einem gestohlenen Mercedes vor der Polizei zu fliehen. 16-Jähriger ignoriert Polizei Gegen 1:30 Uhr bemerkte eine Streife des Polizeireviers Rastatt in der Bahnhofstraße den in Malsch gestohlenen Wagen. Als die Beamten den Mercedes anhalten wollten, 15.06.2024 Tödlicher Verkehrsunfall eines 75-Jährigen in Ottersdorf Ottersdorf (pol/jal) – Nach einem tödlichen Verkehrsunfall in Ottersdorf haben die Beamten der Verkehrspolizei Bühl die Ermittlungen aufgenommen.