Tödliches Unfalldrama auf dunkler Landstraße bei Schellbronn

31. Januar 2024 , 04:31 Uhr

Schellbronn (er24/tk) – Ein Radfahrer wird auf eine Landstraße bei Schellbronn von einem Auto frontal erfasst und mit voller Wucht über Frontscheibe geschleudert – Rettungskräfte können dem Unfallopfer nicht mehr helfen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Frontalkollision

Gegen 19:30 Uhr am Dienstagabend kam es auf der L574 zwischen Schellbronn und Neuhausen zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Aus noch ungeklärten Gründen kollidieren frontal ein silberner Citroen und ein Fahrradfahrer. Bei dem Unfall wurde der Fahrradfahrer mit voller Wucht auf die Frontscheibe des PKW geschleudert und infolgedessen so schwer verletzt das er noch am Unfallort verstarb.

Radfahrer gestorben

Zur genauen Unfallursache liegen noch keine weiteren Informationen vor. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen. Für die Dauer der Unfallaufnahmen war die L574 zwischen Schellbronn und Neuhausen voll gesperrt.

Anzeige
L574 Polizei Radfahrer Rettungswagen Schellbronn Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

20.11.2024 12-Jähriger bei Verkehrsunfall in Remchingen schwer verletzt Remchingen (pol/tk) - Zu einem folgenschweren Unfall ist es heute Morgen in Remchingen gekommen. Ein 12-Jähriger trat auf die Straße und wurde von einem Auto erfasst. 11.11.2024 Mehrere Verletzte nach Verkehrsunfall bei Niefern-Öschelbronn Niefern-Öschelbronn (pol/tk) - Am frühen Sonntagmorgen überschlägt sich ein Auto auf der L 1125 zischen Öschelbronn und Pinache. Die vier Insassen werden teils scher verletzt. 12.12.2024 Auto kracht auf B3 bei Karlsruhe-Durlach in Pannenfahrzeug Karlsruhe (er24/tk) - Plötzlich musste der Abschleppwagen zwei statt einem Fahrzeug bergen. Auf der B3 bei Durlach ist ein Auto auf einen am Straßenrand stehenden Pannenwagen aufgefahren.  22.11.2024 Lkw kracht in Knittlingen gegen Wohnhaus Knittlingen (er24/tk) - Ein Lkw kollidiert in der Ortsdurchfahrt Knittlingen erst mit einem Auto und prallt dann gegen ein Wohnhaus. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus geflogen.