Tödlicher Zusammenprall bei Linkenheim-Hochstetten

14. September 2024 , 15:51 Uhr

Linkenheim-Hochstetten (er24/jal) Schwerer Verkehrsunfall am Samstagmittag auf der Hauptstraße in Linkenheim-Hochstetten in Richtung B36 mit tödlichem Ausgang.

Audi-Fahrer und Motorradfahrer crashen zusammen

Am Samstag gegen 12.10 Uhr kam es in Linkenheim-Hochstetten zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad.

Der 51-jährige Fahrer eines Audi befuhr die Hauptstraße in auswärtiger Richtung und wollte nach links in die Straße „Römeräcker“ einbiegen. Beim Abbiegevorgang kollidierte der Audi mit einem entgegenkommenden Motorrad.

Der Motorradfahrer verstirbt noch an der Unfallstelle

Der 21-jährige Motorradfahrer wurde durch den Aufprall so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. 

Die Hauptstraße ist derzeit noch zur Unfallaufnahme gesperrt. Die Ermittlungen hat der Verkehrsdienst des Polizeipräsidiums Karlsruhe aufgenommen.

Anzeige
Linkenheim-Hochstetten tödlich Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

18.05.2024 Tödlicher Crash auf Kreisstraße bei Ettlingen-Schluttenbach Ettlingen-Schluttenbach (er24/jal) – Ein Todesopfer ist die Folge eines schweren Verkehrsunfalls am Freitagabend auf der Kreisstraße K3546 bei Ettlingen-Schluttenbach im Landkreis Karlsruhe. Gegen 19 Uhr kam es auf der Kreisstraße zwischen Ettlingen-Schluttenbach und dem Kreuzungsbereich zur Landstraße L607 zu einem folgeschweren Unfall. 30.06.2024 Tödlicher Badeunfall in Linkenheim-Hochstetten Karlsruhe (er24/jal) Am frühen Samstagabend kam es am Baggersee Streitköpfle in Linkenheim-Hochstetten zu einem tragischen Badeunfall, bei welchem eine Person ums Leben kam. 11.05.2024 Schwerer Verkehrsunfall in der Karlsruher Waldstadt Karlsruhe (er24/jal) – Vier verletzte Personen sind die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls am Samstagmorgen auf der Theodor-Heuss-Alle in der Karlsruher Waldstadt. 23.03.2024 Drei Fahrzeuge kollidieren am Stauende auf der Autobahn A5 bei Bruchsal Karlsruhe (er24/jal) Ein neun Kilometer langer Rückstau zum Beginn der Osterferien, aber glücklicherweise keine Verletzten sind die Folge eines Auffahrunfalls am Samstagmittag auf der A5 bei Bruchsal in nördlicher Fahrtrichtung.