Tödlicher Verkehrsunfall bei Straubenhardt:

11. September 2023 , 04:22 Uhr

Straubenhardt (er24/tk) – Bei Straubenhardt im Enzkreis ist ein Autofahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen. Er kollidierte mit seinem Wagen erst gegen ein geparktes Auto und prallte dann gegen eine Laterne.

Kollaps am Steuer?

Tödlicher Verkehrsunfall am Sonntagabend in Straubenhardt-Connweiler im Enzkreis. Gegen 18.30 Uhr befuhr der Fahrer eines Dacia die Herrenalber Straße / Neuenbürger Straße zwischen Schwann und Langenalb. Auf Höhe Connweiler kam der Fahrer vermutlich aufgrund eines medizinischen Notfalls von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Fahrzeug und einem Laternenmast.

Trotz Wiederbelebungsversuchen gestorben

Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen, verstarb der Fahrer noch an der Unfallstelle. Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren vor Ort. Die Straße musste mehrere Stunden voll gesperrt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige
Connweiler Feuerwehr Polizei Straubenhardt Tödlicher Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

24.06.2024 Schwerer Unfall mit Traktor bei Tiefenbronn im Enzkreis Tiefenbronn (ER24/dk) – Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Montagmittag, 24. Juni 2024, auf einer Landstraße bei Tiefenbronn im Enzkreis. Gegen 11:20 Uhr kollidierte eine BMW-Fahrerin an der Gabelung Im Wurmtal (L573) zur L573 in Richtung Neuhausen mit einem Traktorgespann. Feuerwehr befreit schwer verletzte Fahrerin Durch den Zusammenstoß wurde der BMW schwer beschädigt und die 11.12.2024 Knittlingen: Vorsicht Wildschweinalarm - Polizei gibt Tipps Knittlingen (pol/svs) - Die dunkle Jahreszeit ist auch Wildwechsel-Zeit: Auf der Kreisstraße bei Knittlingen kam es zu einem schweren Wildunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. 21.11.2024 Frau wird in Karlsruhe unter Straßenbahn eingeklemmt und stirbt Karlsruhe (pol/tk) - Ein Fußgängerin ist in Karlsruhe bei einem Unfall mit einer Straßenbahn ums Leben gekommen. Die Frau wurde unter der Bahn eingeklemmt. 20.11.2024 Menschen und Hunde gerettet - 100.000 Euro Schaden bei Hausbrand in Illingen Illingen (pol/tk) - Am frühen Mittwochmorgen gerät ein Mehrfamilienhaus in Illingen im Enzkreis in Brand. Die Feuerwehr musste zwei Menschen und zwei Hunde retten.