Baiersbronn (dpa/as) Eine Autofahrerin hatte vor einer knappen Woche in einer unübersichtlichen Kurve auf der B462 in Baiersbronn einen Bus überholt, war wegen Gegenverkehr ruckartig eingeschert, hatte sich mit ihrem Wagen überschlagen und erfasste eine Familie auf dem Gehweg – die Mutter starb, ihre kleine Tochter schwebte nach dem Unfall in Lebensgefahr. Auch das Mädchen hat nicht überlebt. Das Kind wurde nur zwei Jahre alt.
Wenige Tage nach einem missglückten Überholmanöver bei Baiersbronn (Kreis Freudenstadt) mit einer toten Fußgängerin ist jetzt auch deren zwei Jahre alte Tochter gestorben. Dies teilte die Polizei am Freitag in Pforzheim mit. Der Mann der 38 Jahre alten Getöteten war bei dem Unfall am 28. Dezember leicht verletzt worden. Die 27 Jahre alte Unfallfahrerin hatte zuvor versucht, einen Bus in einer unübersichtlichen Kurve zu überholen. Der Wagen geriet ins Schleudern, überschlug sich und erfasste die Familie.
https://www.die-neue-welle.de/display-news/38-jaehrige-fussgaengerin-bei-unfall-in-baiersbronn-toedlich-verletzt-zweijaehrige-lebensgefaehrlich-verletzt