Titan Quest 2 - Satte 40 Minuten Gameplay zum neuen Hack-and-Slay Trip in die griechische Mythologie

07. September 2024 , 07:03 Uhr

Lange müsst ihr nicht mehr warten auf Titan Quest 2. Noch im Winter 2024 soll die Fortsetzung, beziehungsweise das Revival des gefeierten Hack-and-Slay Klassikers in den Early Access starten. Entwickelt wird das isometrische Action-Rollenspiel vom in München ansässigen Studio Grimlore Games.

Auf ihrem Youtube-Kanal teilten die Entwickler kürzlich 40 Minuten Gameplay aus ihrem kommenden Titel; das gezeigte Material stammt aus der gamescom Demo. Im Video führen euch Lead Systems Designer Balint Marczin und der Technical Art Director von Grimlore Games, Florian Jonas, durch ihr Spiel und erklären die grundlegenden Mechaniken von Titan Quest 2.

Auf der gamescom war das Grimlore-Team zudem bei unserem RPG-Experten Maurice zu Gast und haben mit ihm in unserem GameStar-Talk über die handgebaute Open Word von Titan Quest 2 gesprochen.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

11.12.2024 28 Years Later - Fans sind überzeugt, dass der erste Trailer ein trauriges Geheimnis der Zombie-Reihe lüftet Was ist eigentlich mit Jim aus 28 Days Later passiert? Womöglich verrät schon der erste Trailer zur neuen Fortsetzung, was aus Cillian Murphys Charakter wurde. Mehr… 11.12.2024 7 Minuten Gameplay: Crimson Desert zeigt euch, wie ihr einen Bosskampf gewinnt Im Action-Adventure Crimson Desert von Pearl Abyss wimmelt es von knackigen Bosskämpfen. Einen davon gegen die Hexe Marie gibt’s noch vor Release in voller Länge. Wer empfindlich auf Spoiler reagiert und sich die Überraschung beim Spielen nicht verderben will, sollte vielleicht lieber nicht reinschauen. Alle anderen bewundern die schicke Grafik des Open-World-Spiels, das 2025 erscheinen 11.12.2024 Apple Watch Ultra 3 - Drei starke Features kommen Mit Satellitenunterstützung, 5G und Blutdruckmesser soll die Apple Watch Ultra 3 aufwarten. Mehr… 11.12.2024 Plus - Neue Folge DevPlay - Publisher vs. Entwickler - Wer bestimmt den Wert eines Spiels? Künstlerisches Schaffen schön und gut, doch am Ende muss auch die Kasse stimmen. Wie das mal mehr, mal weniger gelingt, erzählen euch deutsche Entwickler in diesem Podcast. Mehr…