The Studio: In der neuen Comedy-Serie will Seth Rogen die Filmwelt retten - tut aber das Gegenteil

22. November 2024 , 14:18 Uhr

The Studio wird eine neue Comedy-Serie, die exklusiv bei Apple TV+ läuft. Starttermin ist der 26. März 2025. Die Hauptrolle spielt Seth Rogen, der als Filmproduzent Matt die Leitung eines Studios übernimmt. Und ständig geht etwas schief auf seinem Weg zum großen Hollywood-Ruhm: Er muss sich mit Filmstars und kaputten Drehorten herumschlagen, Geld beschaffen – dabei will er doch einfach nur gute Filme machen.

Auch die weitere Besetzung ist hochkarätig: Brian Cranston (Breaking Bad), Catherine O’Hara (Beetlejuice Beetlejuice), Kathryn Hahn (Agatha All Along), Martin Scorsese (ja, der berühmte Filmemacher), Charlize Theron (Mad Max) und viele weitere bekannte Gesichter sind im Trailer zu erspähen.

Bisher ist eine Staffel mit zehn Episoden bestätigt, jede davon soll rund eine halbe Stunde Laufzeit aufweisen.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

22.11.2024 Android - Wenn ihr auf ein neues Handy wechselt, soll der Umzug künftig leichter werden Wenn ihr eure Daten und Apps auf ein neues Android-Smartphone übertragen wollt, müsst ihr euch nicht überall wieder neu anmelden. Dafür soll ein neues Google-Feature sorgen. Mehr… 22.11.2024 Ryzen 7 9800X3D - AMD-Manager sieht eine einzige Neuerung als Erfolgsgeheimnis Der Ryzen 7 9800X3D ist zum erwarteten Verkaufsschlager mutiert. Ein AMD-Manager sieht den Erfolg insbesondere darin begründet, dass sich der Prozessor übertakten lässt. Mehr… 22.11.2024 Kostenlos auf Steam & Co. - Am Wochenende sollten sich Strategie- und Racing-Fans dringend Zeit freischaufeln Über das Wochenende lassen sich mal wieder einige Titel spielen, ohne einen Cent auszugeben. Wir fassen für euch alle Spiele zusammen! Mehr… 22.11.2024 Steam - Gute Nachrichten: Entwickler werden zu kundenfreundlicheren Season-Pässen verpflichtet Spieler können sich freuen: Steam verlangt ab sofort von den Entwicklern, mehr und genauere Infos zu ihrem Season Pass vorzuweisen. Wer sich nicht daran hält, wird mit Refunds der Kunden bestraft. Mehr…