The Knightling: In diesem Abenteuer sind wir nicht der Held, sondern nur sein schwächlicher Knappe

15. August 2024 , 05:16 Uhr

Sir Lionstone ist ein strahlender Held, mutig, ehrenvoll und weise. Doch bei seinem letzten Abenteuer verschwand der tapfere Ritter und jetzt sind nur noch wir da, der ungeschickte Knappe. Alles, was uns von unserem Mentor geblieben ist, ist sein mächtiger Schild. Und jetzt ist es an uns, auf ein Abenteuer zu gehen, um Sir Lionstone zu finden.

The Knightling ist ein Action-Adventure, in dem ihr die Welt von Clesseia erkundet, hilfsbedürftigen Bürgern zur Seite steht und eure Fähigkeiten verbessert. Euer Schild dient bei euren Abenteuern als zuverlässige Verteidigung, Waffe und als Fortbewegungsmittel. Ihr rutscht mit ihm Abhänge hinunter oder benutzt es sogar als Gleitschirm.

The Knightling erscheint für den PC, PS5, Xbox Series X/S und die Nintendo Switch. Ein Releasedatum ist noch nicht bekannt.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2025 Suicide Squad - Das Ende stellt mit einem finalen Story-Twist absolut alles auf den Kopf Das letzte Update für das gescheiterte Multiplayer-Projekt bringt neben Offline-Modus und neuen Waffen ein überraschendes Ende ins Spiel. Mehr… 15.01.2025 Skeleton Crew - Kommt eine 2. Staffel? Darum müssen Fans aktuell um die Zukunft der Star-Wars-Serie bangen Die Macher von Skeleton Crew träumen von einer zweiten Staffel. Allerdings sollen die Quoten der neuesten Star-Wars-Serie schlechter als bei The Acolyte ausfallen. Mehr… 15.01.2025 Datenschutz - 40.000 Apps wie Wetter Online verkaufen heimlich eure Standortdaten US-Datenhändler Datastream hat einen Datensatz an Medien weitergegeben, der teils genaue Standortdaten von Millionen Usern enthält. Die sind auch von sehr populären Apps abgeflossen. Mehr… 15.01.2025 Laut LG sind transparente OLED-TVs die Zukunft, das erste Modell kostet aber mehr als ein Auto Auf der CES 2025 hat LG einmal mehr das Modell Signature OLED T gezeigt. Es handelt sich dabei um einen transparenten Fernseher, der sogar vorbestellt werden kann. Schon im vergangenen Jahr gehörte die Technologie zu den Highlights der Technik-Messe. Auf Knopfdruck kann das OLED-Display von einem „normalen“ Fernseher in einen transparenten Bildschirm verwandelt werden. Hier