The Hunger Games: Sunrise on the Reaping hat ein offizielles Release-Datum

02. April 2025 , 09:33 Uhr

Das neue Buch The Hunger Games: Sunrise on the Reaping ist gerade erst (18. März 2025) erschienen, da klopft schon die Verfilmung an die Tür.

Ab dem 19. November 2026 können wir dem 16-jährigen Haymitch Abernathy dabei zusehen, wie er an den 50. Hungerspielen teilnimmt. Fans der Reihe wissen: Alle 25 Jahre gibt es ein Jubel-Jubiläum, was bedeutet, dass diese Spiele noch grausamer werden als sonst. Falls das überhaupt möglich ist. Nicht umsonst verkündet die Stimme im Trailer: »Ich glaube, diese Spiele werden anders sein.«

Die Regie übernimmt genau wie bei der Original-Reihe (Ausnahme: Die Tribute von Panem – The Hunger Games) und dem ersten Prequel Francis Lawrence. Das Drehbuch verfasst Billy Ray, der bereits für Projekte wie Terminator: Dark Fate oder den ersten Teil der Hunger-Games-Reihe die Skripte verfasste.

Falls ihr mehr zu den Filmhighlights 2025 wissen möchtet, dann findet ihr dazu unter dem Link mehr.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

09.04.2025 Pixel Drop im April 2025: Das sind die neuen Features Google hat einen neuen Trailer zum Pixel Drop im April 2025 veröffentlicht. Das interessanteste Feature dürfte dabei die Kamera- und Bildschirmfreigabe für Gemini sein. Dadurch soll es beispielsweise möglich sein, den KI-Assistenten nach bestimmten Dingen zu fragen, die auf dem Bildschirm zu sehen sind. Gemini bekommt dadurch gewissermaßen ein Paar Augen spendiert. Das soll etwa dabei 09.04.2025 Rewe und Penny - Um mit den Apps zu sparen, müsst ihr inzwischen viel mehr Geld ausgeben Rewe und Penny haben mittlerweile ihre Apps angepasst: Ihr müsst nun mehr Geld ausgeben, um denselben Rabatt zu erhalten. Mehr… 09.04.2025 Kingdom Come 2 - Der Erfolg von Kingdom Come 2 ist eine der besten Nachrichten des Jahres | mit Maurice, Steinwallen, RangerArea Die Webersche Tafelrunde hat sich versammelt, um den Erfolg von Kingdom Come 2 zu analysieren. Mit dabei: Steinwallen, RangerArea und Warhorse-Bartträger Tobi. Mehr… 09.04.2025 Tibia: Das Kult-MMO aus Deutschland bekommt mit dem Mönch nach 28 Jahren eine neue Klasse Seit 1997 gibt das MMO des deutschen Entwicklers CipSoft bereits. Nach 28 Jahren bekommt Tibia eine neue Klasse. Der Mönch gesellt sich zu den vier bisherigen Klassen, namentlich Ritter, Paladin, Druide und Zauberer. Neben seinen Martial-Arts-Fähigkeiten kann der Mönch noch auf mystische Kräfte zurückgreifen, mit denen er sich oder seinen Mitstreiter verstärken kann. Es gibt