Südpfalz: Polizei in Edenkoben lädt Fan Caroline ein

01. Oktober 2020 , 10:05 Uhr

Edenkoben/Landau (pol/lk) – Die „Suche“ der Polizei nach Caroline im südpfälzischen Edenkoben kann eingestellt werden. Die junge Frau und ihr Vater haben sich am Wochenende bei den Beamten gemeldet. Zuvor hatte der Fan ein selbstgemaltes Bild bei der Polizeidienststelle abgegeben.

Vater von Caro meldet sich

Der Papa von Caroline hat sich am Wochenende bei der Polizeidienststelle in Edenkoben gemeldet. Die 19 Jahre alte Caroline hatte vergangenen Donnerstagnachmittag mehrere selbstgemalte Bilder bei der Polizei abgegeben, weil „sie diese so mag“ und ein großer Fan ist. Sie hatte die Dienststelle verlassen, ohne ihre Personalien anzugeben.

Besuch auf der Wache

Daraufhin wollten sich die Beamten gerne bei Caroline bedanken und hatten das Mädchen per Aufruf gesucht. Am Mittwoch wurde sie schließlich auf die Dienststelle eingeladen. Neben einem Polizeiteddy erhielt sie aus erster Hand Informationen über die Arbeitsweise der Polizei, insbesondere das Tätigkeitsfeld von Sally, der Polizeidiensthündin.


Foto: Bild von Caroline
Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

07.09.2024 Annweiler: Notarzt aus Hubschrauber zu schwerverletztem Motorradfahrer abgeseilt Annweiler (pol/jal) – Am heutigen Vormittag gegen 11:45 Uhr verlor ein 34jähriger Motorradfahrer aus dem Kreis Sankt Wendel auf der B48 von Rinnthal in Richtung Johanniskreuz in einer langezogenen Linkskurve die Kontrolle über sein Motorrad. 05.09.2024 Kreis Germersheim: Frau leblos im Auto gefunden  Winden (pol/dk) – Am Mittwochmorgen wurde eine 66-jährige Frau leblos in ihrem Auto auf dem Fahrersitz in ihrer Hofeinfahrt in Winden entdeckt. Der hinzugerufene Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen. Unfallspuren entdeckt Die Polizei stellte fest, dass das Fahrzeug der Verstorbenen Unfallbeschädigungen aufwies. Vermutlich hatte die Frau kurz zuvor auf der L548 bei Winden 26.08.2024 Exhibitionist im Luitpoldpark in Landau – Polizei sucht Zeugen Landau (pol/svs) – Ein Exhibitionist hat in Landau für Aufregung gesorgt. Er hat sich auf einer Parkbank an seinem Glied herumgespielt. Als die Polizei kam, war der Mann allerdings schon weg. Daher werden dringend Zeugen gesucht. 20.08.2024 Wegen Bedrohung durch aggressive Person: Zutritt zu Landaus Verwaltungsgebäuden begrenzt Landau (pm/dk) – In Landau müssen Bürgerinnen und Bürger derzeit vor einem Besuch der städtischen Verwaltungsgebäude eine telefonische Anmeldung vornehmen. Grund für diese Maßnahme ist eine akute Gefahrenlage: Eine Person hat mehrfach Mitarbeitende bedroht und tritt äußerst aggressiv auf. Sicherheit steht im Vordergrund Um die Sicherheit sowohl der Mitarbeitenden als auch der Besucherinnen und Besucher