Südpfalz: Handfester Streit unter Hundebesitzern endet mit blutiger Nase

22. September 2021 , 15:02 Uhr

Edenkoben (pol/lk) – Eine handfeste Auseinandersetzung zwischen zwei Hundebesitzern hat im südpfälzischen Hainfeld bei Edenkoben mit einer blutenden Nase geendet.

Leine über die Nase gezogen

Eine 55 Jahre alte Hundebesitzerin hatte sich offenbar am Dienstagabend gegen kurz vor 19 Uhr im Ortsbereich von Hainfeld in die gefühllose Hundeerziehung eines Mannes eingemischt. Zunächst soll es zu einem Wortgefecht gekommen sein. Doch dieses eskalierte derart, dass der 68 Jahre alte Mann der Frau die Leine auf die Nase schlug. Dabei erlitt sie ein blutende Wunde und musste sich in ärztliche Behandlung begeben. Gegen den Mann wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

07.12.2024 Mehrere Einbrüche in Landau - Polizei sucht Zeugen Landau (pol/jal) – Am 06.12.2024 kam es zu mehreren Einbrüchen In Landau. Ob die Täter dieselben sind ist derzeit unbekannt. 24.11.2024 Randalierer in Annweiler am Trifels zielt mit Schusswaffe aus Wohnhaus Annweiler am Trifels (dpa/jal) – Spezialkräfte der Polizei haben in Annweiler am Trifels im Landkreis Südliche Weinstraße einen bewaffneten Randalierer festgenommen. 17.11.2024 Unfall verursacht und auf der Autobahn bei Insheim eingeschlafen Insheim (pol/jal) – Am frühen Sonntagmorgen um 03:10 Uhr wurde der Polizei ein Pannenfahrzeug und ein schlafender Autofahrer auf der BAB 65 zwischen den Anschlussstellen Insheim und Rohrbach gemeldet. 16.11.2024 Autofahrer fährt in Landau besoffen Auto Landau (pol/jal) – „Ein wenig Wein“ wurden einem 55-jährigem Verkehrsteilnehmer aus dem Kreis Neu-Ulm am gestrigen Nachmittag zum Verhängnis.