Suchbild aus Bad Bergzabern: Wo ist das Auto?

04. Juli 2024 , 09:09 Uhr

Bad Bergzabern (pol/tk) – Eine Autofahrerin ist auf der B427 bei Bad Bergzabern von der Straße abgekommen und im Gebüsch gelandet. Ein Polizeibeamter knipste dieses kuriose Foto.

Im Grün versunken

Eine 67-jährige Fahrerin eines Mercedes A-Klasse befuhr die Bundesstraße von Birkenhördt in Richtung Bad Bergzabern. Kurz vor der Augspurger Mühle kam die Fahrerin, nach eigenen Angaben aufgrund einem plötzlich aufgetretenen Schulterschmerz, nach rechts von der Fahrbahn ab und geriet in die dicht bewachsene Böschung.

Fahrerin unverletzt

Die Fahrerin blieb unverletzt. Der Pkw wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. An dem Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro…aber das Foto ist unbezahlbar!

Anzeige
Augspurger Mühle Auto B427 Bad Bergzabern Birkenhördt Gebüsch Polizei

Das könnte Dich auch interessieren

19.07.2024 Oberhausen: Auto kracht in Hauswand - Fahrer ohne Führerschein Bad Bergzabern (pol/tk) - Ein Auto kracht im Bad Bergzaberner Teilort Oberhausen gegen eine Hauswand. Der Fahrer wird schwer verletzt. Doch die Polizei kommt weiteren Geheimnissen auf die Spur. 14.09.2024 88-Jähriger verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug in Edesheim Edesheim (pol/jal) – Am Freitagmittag kam es gegen 12:35 Uhr auf der Staatsstraße in Edesheim, Fahrtrichtung Landau, zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden. Älterer Mann verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug Ein 88-jähriger Fahrzeugführer aus Hessen verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit einem parkenden PKW. Durch den 05.09.2024 Kreis Germersheim: Frau leblos im Auto gefunden  Winden (pol/dk) – Am Mittwochmorgen wurde eine 66-jährige Frau leblos in ihrem Auto auf dem Fahrersitz in ihrer Hofeinfahrt in Winden entdeckt. Der hinzugerufene Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen. Unfallspuren entdeckt Die Polizei stellte fest, dass das Fahrzeug der Verstorbenen Unfallbeschädigungen aufwies. Vermutlich hatte die Frau kurz zuvor auf der L548 bei Winden 04.09.2024 Frontalzusammenstoß in Rastatt: Ein Toter und ein Schwerverletzter Rastatt (pol/dk) – Am Freitagnachmittag gegen 15:10 Uhr kam es in Rastatt auf der Oberwaldstraße zu einem heftigen Unfall. Zwei Autos stießen frontal zusammen, ein drittes Fahrzeug wurde ebenfalls beschädigt. Die Straße liegt zwischen der B3 und der Ottersdorfer Straße.