Stronghold: Definitive Edition - Test: Wie gut sind die Bezahl-DLCs und Updates?

03. Mai 2024 , 15:51 Uhr

Seit dem Release im November 2023 wurde die Stronghold: Definitive Edition um kostenlose Updates und neue Bezahl-DLCs erweitert. Die neuen Kampagnen-Addons Swine’s Bay und Valley of the Wolf setzen die neue Kampagne des Remasters fort und kosten jeweils nur 3 Euro. Daneben gab es aber auch noch weitere kostenlose Missionen.

Doch was taugen diese Addons und was haben das Winter- und das Frühlings-Update sonst so gebracht? Diesen Fragen sind wir nachgegangen und fassen unsere Erfahrungen im neuen Test-Video zur Stronghold: Definitive Edition mit den DLCs zusammen.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

07.09.2024 Dieser Open-World-Shooter nimmt den Mund ganz schön voll - Pioner (Preview) Pioner will alles sein: Shooter, MMO, Rollenspiel, Survival, Open World, Story, Crafting und PvP! All das will GFA Games mit der Unreal Engine 4 unter einen Hut bringen und verspricht deshalb in schicken Trailern für den postapokalyptischen Genre-Mix aus Stalker, The Division und Tarkov Features ohne Ende, die alle toll klingen. Vielleicht aber etwas zu 07.09.2024 Neues Gameplay zum postapokalyptischen Shooter Sand - so läuft euer Piratenschiff durch die Wüste Sand ist ein Steampunk-PvPvE-Shooter, bei dem ihr eure eigene laufende Festung zusammenbaut. Diese nennt sich Trampler und erinnern an ein wandelndes Piratenschiff. Allein oder zusammen mit euren Freunden begebt ihr euch durch die staubige und gefährliche Wüste des sandigen Planets Sophia und kämpft um euer Überleben. Der Trailer zeigt nicht nur die mächtigen Einsatzfunktionen eures 07.09.2024 Forschung - 85 Prozent aller Internetnutzer begeistern sich für Spiele - und es ist ein Treffen der Generationen Eine Forschung des Marktanalyseunternehmens Newzoo hat ergeben, dass Videospiele generationsübergreifend nicht mehr wegzudenken sind. Trotzdem spielt das Alter eine große Rolle. Mehr… 07.09.2024 Heroes of Might and Magic: Olden Era kehrt zum beliebtesten Teil der Serie zurück Jedes Spielestudio träumt davon. Von diesem einen Spiel, bei dem wirklich alles zusammenpasst. Bei dem sich alle einig sind, dass es sich um ein Meisterwerk handelt. Das es in sämtliche historische Hitlisten schafft. Nicht selten folgt auf den Traum jedoch das böse Erwachen: Denn wie soll man etwas toppen, bei dem schon alles gepasst hat?