Still Wakes the Deep - Test-Video zum Nordsee-Horror mit Unreal-Engine-5-Grafik

17. Juni 2024 , 19:10 Uhr

Still Wakes The Deep ist ein richtig spannendes Spiel für Horror- und Story-Fans. In der Rolle des Elektrikers Cameron McLeary wollen wir im Jahr 1975 auf der Ölbohrplattform Beira D vor der schottischen Küste eigentlich nur unserer Pflicht nachgehen. Weil aber bei den Bohrarbeiten irgendetwas schiefgeht und sich ein feindseliger Organismus auf der ganzen Station ausbreitet, kämpfen wir plötzlich um unser Überleben.

Warum uns das First-Person-Horrorspiel so gut gefällt und wo es ein paar Probleme gibt, fassen wir im Test-Video zu Still Wakes The Deep zusammen. Still Wakes the Deep gibt es ab dem 18. Juni 2024 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X und S. Auf Xbox und PC gibt’s das Spiel auch gleich im Game Pass.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

11.12.2024 Gothic Remake - Die Rückkehr ins Minental verändert alles Das Gothic-Remake wird ein gewaltiger Sprung nach vorne – nicht nur in grafischer Hinsicht, auch die Open World wächst massiv. Gothic-Producer Reinhard erklärt, wie er trotzdem den Charme des Originals bewahren will. Mehr… 11.12.2024 Gothic Remake: Die Rückkehr ins Minental verändert alles Im Talk spricht unser Gothic-Experte Peter Bathge zusammen mit Moderator Daniel Feith und Gothic-Producer Reinhard Pollice über den aktuellen Zustand des Gothic Remakes so kurz vor Release. Es geht um Herausforderungen in der Entwicklung, um die Erwartungen der Fans, aber natürlich auch vordergründig um all die coolen Neuerungen in der Spielwelt, bei den Fraktionen, Monstern 11.12.2024 Intel Arc B580 - Kurz vor Release zeigt sich die GPU in neuen Benchmark-Leaks und schlägt die RTX 4060 Die Intel Arc B580 taucht kurz vor Launch in einem TimeSpy-Leak auf und soll sich deutlich vor der RTX 4060 positionieren. Mehr… 11.12.2024 Skeleton Crew - Folge 3 enthüllt: Eine Hauptfigur kennen Star-Wars-Fans eigentlich schon seit 50 Jahren In der neuen Star-Wars-Serie hat sich Jude Laws Figur Jod Na Nawood als Jedi vorgestellt. In Episode 3 stellt sich aber raus, dass das nicht sein einziger Name ist. Mehr…