Still Wakes the Deep - Test-Video zum Nordsee-Horror mit Unreal-Engine-5-Grafik

17. Juni 2024 , 19:10 Uhr

Still Wakes The Deep ist ein richtig spannendes Spiel für Horror- und Story-Fans. In der Rolle des Elektrikers Cameron McLeary wollen wir im Jahr 1975 auf der Ölbohrplattform Beira D vor der schottischen Küste eigentlich nur unserer Pflicht nachgehen. Weil aber bei den Bohrarbeiten irgendetwas schiefgeht und sich ein feindseliger Organismus auf der ganzen Station ausbreitet, kämpfen wir plötzlich um unser Überleben.

Warum uns das First-Person-Horrorspiel so gut gefällt und wo es ein paar Probleme gibt, fassen wir im Test-Video zu Still Wakes The Deep zusammen. Still Wakes the Deep gibt es ab dem 18. Juni 2024 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X und S. Auf Xbox und PC gibt’s das Spiel auch gleich im Game Pass.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

06.10.2024 Empire Eternal: Genialer Doppelgänger des legendären Empire Earth angekündigt Empire Eternal ist ein kommendes Echtzeitstrategiespiel, in dem ihr quer durch die menschliche Geschichte mächtige Imperien und Städte errichtet sowie gigantische Schlachten erlebt. Dafür müsst ihr nicht nur Basen instand halten, sondern auch eure Ressourcen verwalten. Außerdem ist ein großer Teil des Spiels natürlich sowohl auf dem Land als auch zu Wasser und in der Luft, euer 06.10.2024 Space Marine 2 - Games Workshop liebt Warhammer 40.000 so sehr, dass die Entwickler ein wichtiges Detail ändern mussten Manchmal kommt es eben doch auf die Größe an: Weil die Rüstung von Titus die falschen Maße hatte, schritten die Lizenzinhaber ein. Mehr… 06.10.2024 Vessel of Hatred - Meisterwerk oder Enttäuschung? Die weltweiten Tests des Diablo-Addons im Überblick Bei den internationalen Kritikern kommt die große Erweiterung für Diablo 4 oft gut weg. Es gibt aber auch weniger euphorische Stimmen. Wir reisen mit euch um die Welt. Mehr… 06.10.2024 Gaming-Handhelds - Lunar Lake schlägt Steam Deck und Co. in ersten Gaming-Benchmarks – um Längen AMD bekommt endlich ernstzunehmende Konkurrenz bei Gaming-Handhelds. Mehr…