Karlsbad (er24/svs) – Ein Unfall auf der A8, Höhe Karlsbad hat am Mittwochmittag für einen langen Stau gesorgt. Ein Auto wurde zwischen zwei Lastwagen eingeklemmt. Die Feuerwehr musste den Fahrer befreien. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Eine Karambolage sorgt am Mittwochmittag auf der A8 zwischen Stuttgart und Karlsruhe, auf Höhe Karlsbad bei Karlsruhe für einen kilometerlangen Rückstau. Gegen 12.30 Uhr war es auf der Autobahn A8 zwischen Karlsbad und dem Dreieck Karlsruhe in Fahrtrichtung Karlsruhe zu einer Kollision zwischen zwei Sattelzügen und einem Auto gekommen. Der Kleinwagen wurde hierbei zwischen den beiden Lastern eingeklemmt. Eine Person musste durch die Feuerwehr aus dem Pkw befreit werden. Verletzt wurde jedoch niemand, teilte die Polizei mit. Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettungsdienst waren vor Ort.
Aufgrund dieses Unfalls, der Baustelle am Dreieck Karlsruhe auf der A5 und eines vorausgegangenen Unfalls am Morgen, kam es rund um die A5 und A8 bei Karlsruhe zu über 15 Kilometern Stau.