Stau auf der B462 - vier Verletzte nach Auffahrunfall bei Rastatt

17. Oktober 2023 , 08:24 Uhr

Rastatt (pol/tk) – Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen sind vier Personen verletzt und hoher Sachschaden verursacht worden. Vor allem sorgen die Rettungs- und Aufräumarbeiten zu Verkehrsbehinderungen im morgendlichen Berufsverkehr.

Auffahrunfall

Ein Auffahrunfall in Höhe Rauental hat am Dienstagmorgen zu vier Verletzten und etwa 20.000 Euro Sachschaden geführt. Vier beteiligte Fahrzeuge sind hierbei gegen 7 Uhr ineinander gekracht. Alle vier Fahrer sind mit Rettungswägen in ein örtliches Krankenhaus gebracht worden. Ein Rettungshubschrauber wurde vorsorglich angefordert, wurde letztlich aber nicht benötigt.

Rechter Fahrstreifen blockiert

Der rechte Fahrstreifen in Richtung Rastatt ist derzeit noch blockiert, sodass es zu Behinderungen kommt. Die Unfallfahrzeuge müssen abgeschleppt werden. Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten die Maßnahmen an der Unfallstelle.

Anzeige
B462 Rastatt Rauental Stau Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

16.07.2024 Tödlicher Unfall in Rastatt - Senior mit Motorroller prallt gegen Auto Rastatt (pol/tk) - Tragischer Unfall in Rastatt: Ein 82-jähriger Rollerfahrer ist am Ortsausgang von Rauental mit einem Auto zusammengeprallt. Der Senior starb noch an der Unfallstelle. 17.09.2024 Vollsperrung der A5 bei Rastatt nach Unfall mit Gefahrguttransporter Rastatt (pol/tk) - Großes Chaos im morgendlichen Berufsverkehr - nach einem Auffahrunfall von zwei Lastwagen war die A5 zwischen Rastatt und Baden-Baden über vier Stunden voll gesperrt. 04.09.2024 Frontalzusammenstoß in Rastatt: Ein Toter und ein Schwerverletzter Rastatt (pol/dk) – Am Freitagnachmittag gegen 15:10 Uhr kam es in Rastatt auf der Oberwaldstraße zu einem heftigen Unfall. Zwei Autos stießen frontal zusammen, ein drittes Fahrzeug wurde ebenfalls beschädigt. Die Straße liegt zwischen der B3 und der Ottersdorfer Straße. 09.08.2024 Kollision zwischen Fahrrad und E-Scooter - Polizei Rastatt sucht Jugendliche Rastatt (pol/tk) - Am Mittwoch kommt es in Rastatt zu einem kleinen Verkehrsunfall. Erst einen Tag später geht die geschädigte Radfahrerin zur Polizei. Die sucht jetzt die unfallbeteiligte E-Scooter-Fahrerin.