Star Wars Outlaws zeigt im neuen Trailer, wie schick es dank Raytracing und Co. auf dem PC aussieht

18. August 2024 , 10:51 Uhr

Star Wars: Outlaws erscheint in weniger als zwei Wochen und zeigt jetzt in einem neuen Trailer, auf welche Grafik-Features sich nur PC-Spieler freuen dürfen. Neben globaler Beleuchtung sollen etwa Raytracing-Reflektionen und Ray-Reconstruction für beeindruckende grafische Qualität sorgen – natürlich nur, wenn ihr eine entsprechend potente Grafikkarte besitzt. Denn schon ohne Raytracing verlangt das Spiel eurem PC ziemlich viel ab.

Dank der neuesten Version von Nvidias Upscaling-Technologie DLSS und Frame Generation sollt ihr aber auch von erhöhten FPS profitieren.

Star Wars: Outlaws erscheint am 30. August für den PC, PS5 und Xbox Series X/S. In unserer Übersicht findet ihr die wichtigsten Infos rund um den Release.

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2025 Suicide Squad - Das Ende stellt mit einem finalen Story-Twist absolut alles auf den Kopf Das letzte Update für das gescheiterte Multiplayer-Projekt bringt neben Offline-Modus und neuen Waffen ein überraschendes Ende ins Spiel. Mehr… 15.01.2025 Skeleton Crew - Kommt eine 2. Staffel? Darum müssen Fans aktuell um die Zukunft der Star-Wars-Serie bangen Die Macher von Skeleton Crew träumen von einer zweiten Staffel. Allerdings sollen die Quoten der neuesten Star-Wars-Serie schlechter als bei The Acolyte ausfallen. Mehr… 15.01.2025 Datenschutz - 40.000 Apps wie Wetter Online verkaufen heimlich eure Standortdaten US-Datenhändler Datastream hat einen Datensatz an Medien weitergegeben, der teils genaue Standortdaten von Millionen Usern enthält. Die sind auch von sehr populären Apps abgeflossen. Mehr… 15.01.2025 Laut LG sind transparente OLED-TVs die Zukunft, das erste Modell kostet aber mehr als ein Auto Auf der CES 2025 hat LG einmal mehr das Modell Signature OLED T gezeigt. Es handelt sich dabei um einen transparenten Fernseher, der sogar vorbestellt werden kann. Schon im vergangenen Jahr gehörte die Technologie zu den Highlights der Technik-Messe. Auf Knopfdruck kann das OLED-Display von einem „normalen“ Fernseher in einen transparenten Bildschirm verwandelt werden. Hier