Star Trek: In Strange New Worlds Staffel 3 kämpft die Enterprise-Crew gegen einen neuen Schurken

03. April 2025 , 17:39 Uhr

Captain Pike und seine Crew nehmen mit der Enterprise Kurs auf ihr drittes Abenteuer. Star Trek: Strange New Worlds Staffel 3 soll im Sommer 2025 auf Paramount Plus erscheinen. Ein genaues Datum ist derzeit noch nicht bekannt.

Darum geht’s: Ein mysteriöser neuer Bösewicht stellt den Mut und die Entschlossenheit der Gruppe auf die Probe, während sie immer noch versuchen, sich von ihrer Begegnung mit den Gorns aus Staffel 2 zu erholen. Der Trailer verrät außerdem, dass Romantik und Mystery im kommenden Abenteuer groß geschrieben werden.

Mit von der Partie sind wie gewohnt: Anson Mount (Captain Pike), Rebecca Romijn (Nummer Eins), Ethan Peck (Spock), Jess Bush (Christine Chapel), Christina Chong (La’an Noonien-Singh), Celia Rose Gooding (Cadet Nyota Uhura), Melissa Navia (Lt. Erica Ortegas), Babs Olusanmokun (Dr. M’Benga) und Martin Quinn (Scotty).

Als Showrunner fungieren Akiva Goldsman (Das Comeback, A Beautiful Mind) und Henry Alonso Myers (Covert Affairs, Day Break).

Falls ihr wissen möchtet, welche Star-Trek-Projekte 2025 und 2026 sonst noch anstehen: Hier eine kleine Übersicht.

 

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

13.04.2025 GTA 6 - »Eine Open World für die nächsten 10 Jahre« - Was muss Rockstar noch besser machen? Im Talk während FYNG Caggtus sprechen über Experten darüber, was gute Open Worlds ausmacht und wo GTA 6 noch den nächsten Schritt gehen muss. Mehr… 13.04.2025 Was für ein Anblick! Millionen von schwarzen Bällen werden in ein Wasserreservoir geschüttet Dieses kurze Video zeigt den Beginn einer Aktion, die Seltenheitswert hat: In ein Wasserreservoir bei Los Angeles werden Millionen von so genannten »Shade Balls« (Schattenbälle) geschüttet. Es stammt vom YouTube-Kanal des zuständingen Unternehmens LasVirgenesMWD. Die Aktion dient nicht dazu, das größte Bällebad der Welt zu erschaffen, sondern hat einen chemischen Hintergrund, wie ihr auch in einem ausführlicheren Artikel zu 13.04.2025 Was für ein Anblick! 96 Millionen schwarze Bällen werden in ein Wasserreservoir geschüttet Dieses kurze Video zeigt den Beginn einer Aktion, die Seltenheitswert hat: In ein Wasserreservoir bei Los Angeles werden Millionen von so genannten »Shade Balls« (Schattenbälle) geschüttet. Es stammt vom YouTube-Kanal des zuständingen Unternehmens LasVirgenesMWD. Die Aktion dient nicht dazu, das größte Bällebad der Welt zu erschaffen, sondern hat einen chemischen Hintergrund. Wenn das zur Desinfektion des Wassers eingesetzte Chlor 13.04.2025 Was für ein Anblick! 96 Millionen schwarze Bälle werden in ein Wasserreservoir geschüttet Dieses kurze Video zeigt den Beginn einer Aktion, die Seltenheitswert hat: In ein Wasserreservoir bei Los Angeles werden Millionen von so genannten »Shade Balls« (Schattenbälle) geschüttet. Es stammt vom YouTube-Kanal des zuständingen Unternehmens LasVirgenesMWD. Die Aktion dient nicht dazu, das größte Bällebad der Welt zu erschaffen, sondern hat einen chemischen Hintergrund, wie ihr auch in einem ausführlicheren Artikel zu