Speyer: Abkühlung mit Wasserpistole führt zu Schlägerei

15. Juni 2023 , 16:49 Uhr

Ein Spiel mit einer Wasserpistole hat in Speyer zu einem Polizeieinsatz geführt. Zwei Mädchen im Alter von 14 und 17 Jahren spritzten am Mittwoch vorbeilaufende Passanten mit einer Wasserpistole ab. Den Jugendlichen zufolge habe die überwiegende Mehrheit der Menschen dies wegen der hohen Temperaturen als lustig empfunden.

Mann über Wasserspritzer verärgert

Ein unbekannter Mann war jedoch nicht wirklich amüsiert darüber: Er soll die Mädchen angeschrien und beleidigt haben. Der 20 Jahre alte Freund des einen Mädchens habe sich daraufhin eingemischt. Unvermittelt habe der Mann ihm mit der Faust ins Gesicht geschlagen und sei zu Fuß geflohen. Der 20 Jahre alte Verletzte sei daraufhin durch einen Rettungswagen ambulant behandelt worden. Die Polizei sucht nun nach dem Mann und Zeugen des Vorfalls.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

06.01.2025 Unbekannter Täter zersticht mehrere Reifen in Baden-Baden Baden-Baden (pol/jal) – In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in Baden-Baden zu einer Serie von Sachbeschädigungen an geparkten Fahrzeugen. 06.01.2025 Betrunkener Autofahrer fährt in Pforzheim gegen eine Mauer Pforzheim (ots) – Von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Mauer gefahren ist am Freitagvormittag ein VW-Fahrer im Stadtteil Dillweißenstein. 04.01.2025 Minderjähriger verursacht Verkehrsunfall unter Einfluss von Alkohol Hagenbach (pol/jal) – Am heutigen Morgen gegen 02:14 Uhr kam es an der Kreuzung K19/B9 bei Hagenbach zu einem Verkehrsunfall aufgrund von Alkohol. 04.01.2025 Großalarm nach Brand bei Biogas-Anlage am Karlsruher Ölhafen Karlsruhe (er24/jal) Am frühen Samstagmorgen wurde die Berufsfeuerwehr Karlsruhe gegen 3:21 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der nördlichen Rheinhafenstraße alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein Förderband auf dem Gelände einer Biogasanlage brannte.