Spanner wird im Waldschwimmbad in Kandel erwischt

09. Juni 2024 , 11:00 Uhr

Kandel (pol/jal) – Am Freitag teilte der Bademeister des Waldschwimmbads Kandel mit, dass man dort in der Damentoilette einen Spanner erwischt habe. Eine Schwimmbadbesucherin hatte bemerkt, dass eine Toilette auffällig lange besetzt war und männliche Schuhe unter der Kabinentür festgestellt.

Spanner wird in der Damenumkleide erwischt

Sie informierte den Bademeister und ging mit ihm in die Damentoilette. Dort begab sie sich in die benachbarte Kabine und schloss ab. Kurz darauf schaute tatsächlich eine männliche Person über die Kabinenwand. Der Bademeister nahm den Mann dann mit in sein Büro und informierte die Polizei.

Geschädigte des Spanners werden gebeten sich an die Polizei zu wenden

Es ist wahrscheinlich, dass der Mann zwischen 17 und 18 Uhr weitere Frauen beobachtet hatte. Die Polizei bittet diese, sich bei der Polizei Wörth zu melden.

Anzeige
Kandel Polizei Spanner

Das könnte Dich auch interessieren

07.09.2024 Geldautomatensprenger nach Tat in Rheinland-Pfalz in Straßburg gefasst Hagenbach/Straßburg (dpa/jal) – Nach einer Geldautomatensprengung in Rheinland-Pfalz hat die französische Polizei 13 Tatverdächtige nur Stunden später in Straßburg im Elsass festgenommen. Bei einer Serie von Taten soll die Bande in Deutschland, Frankreich und der Schweiz mehrere Hunderttausend Euro erbeutet haben, berichtete die Zeitung «Le Parisien» unter Verweis auf die Polizei. Wie das Polizeipräsidium Rheinpfalz mitteilte, hatten zunächst 07.09.2024 Vorsicht Giftköder in Bellheim! Bellheim (pol/jal) – Die Polizeiinspektion Germersheim erhielt am Freitag einen Hinweis durch den zuständigen Jagdpächter, dass im Gebiet um den Bellheimer Waldfriedhof Fleischstücke mit Glasscherben ausgelegt wurden. Bislang ist nicht bekannt, ob hierdurch ein Tier verletzt wurde. 18.08.2024 Betrunkener Mann mit dem Fahrrad auf der B9 bei Germersheim unterwegs Schwegenheim (pol/jal) – Über mehrere Notrufe wurde der Polizeiinspektion Germersheim am 17.08.2024, gegen 22:30 Uhr ein Fahrradfahrer auf der B9, Richtungsfahrbahn Speyer auf Höhe des Tankhofs Schwegenheim mitgeteilt. 18.08.2024 Land verdient über acht Millionen mit entsandten Polizisten Stuttgart (dpa/jal) – Baden-Württemberg hat in den vergangenen drei Jahren deutlich mehr Polizeibeamte und -beamtinnen zu Einsätzen an den Bund und andere Länder abgegeben, als Kräfte aus anderen Regionen angefordert. Von 2021 bis 2023 hat das Land für solche Unterstützung fast 8,4 Millionen Euro bekommen, wie aus einer Antwort des Innenministeriums auf einen Antrag der FDP im Landtag