Sexueller Übergriff auf ein 13-jähriges Mädchen in Calw

26. Oktober 2020 , 13:20 Uhr

Calw (pol/lk) – Am Samstagabend ist ein 13-jähriges Mädchen auf dem Welzbergweg in Calw von einem unbekannten Täter sexuell angegangen worden. Der Mann kniff dem Mädchen schmerzhaft in den Po. Danach beschimpfte und beleidigte er die Jugendliche.

In den Po gezwickt

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen begegnete das Mädchen am Samstag gegen 18:30 Uhr dem Mann alleine auf dem Welzbergweg in Richtung Unterer Welzberg. Der Unbekannte folgte der 13-Jährigen und kniff ihr plötzlich fest mit beiden Händen schmerzhaft in den Po. Die Jugendliche rannte daraufhin schreiend weg.

Möglicherweise betrunken

Der etwa 40 bis 50 Jahre alte Mann ließ von ihr ab, beschimpfte und beleidigte das Mädchen lautstark und ging den Welzbergweg weiter bergauf. Der Täter war schlank mit einem kurzen grauen Bart und tiefer Stimme. Er trug eine graue Jogginghose und einen schwarzen Kapuzenpulli. Er könnte betrunken gewesen sein, da er undeutlich sprach. Die Polizei sucht Zeugen.

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

09.12.2024 Prozess um Mord in Bad Liebenzell: Mann soll Ehefrau aus Rache getötet haben Bad Liebenzell (dpa/dk) - In einem erschütternden Mordprozess geht es um das tödliche Ende einer 30-jährigen Frau aus Bad Liebenzell, die im Juni auf einem abgelegenen Parkplatz im Landkreis Calw brutal ermordet wurde. Ihr Ehemann soll sie aus einem übersteigerten Gefühl der Rache mit 22 Messerstichen getötet haben. Der 37-Jährige schweigt zum Prozessauftakt vor dem Landgericht Tübingen und verweigert jegliche Aussagen zu der Tat oder zu seiner Person. 05.12.2024 Im Herrenalber Himmelsbriefkasten wird Post für das Christkind gesammelt Bad Herrenalb (pm/tk) - Damit das Christkind weiß, welche Gaben es welchem Kind bringen soll, müssen die Wunschzettel beim himmlischen Adressaten ankommen. Zum Beispiel über den Herrenalber Himmelsbriefkasten. Noch bis kommenden Freitag freut sich das Christkind auf den Wunschzettel von euren Kleinen. 28.11.2024 Luchs-Weibchen ausgewildert - Nach dem Tod von Finja soll's Verena richten Stuttgart (dpa/tk) - Luchse sind selten geworden. Nach dem Tod von Weibchen Finja soll eine weitere Luchsin den Bestand der scheuen und seltenen Katze im Südwesten sichern. Die etwa eineinhalbjährige Verena sei im Nordschwarzwald ausgewildert worden, teilte das Landwirtschaftsministerium in Stuttgart mit. 21.10.2024 Bad Herrenalb: Autofahrerin verursacht mit fast 3 Promille Unfall Bad Herrenalb (pol/svs) - Am Sonntagabend kam es in Bad Herrenalb zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 46-jährige Frau mit rund 2,7 Promille Alkohol im Blut mehrere Kollisionen verursacht hat.