Sexuelle Belästigung am Bahnhof in Rastatt

01. Mai 2024 , 14:18 Uhr

Rastatt (pol/jal) – Am Bahnhof in Rastatt soll es gestern Mittag gegen 15:30 Uhr zu einer sexuellen Belästigung gekommen sein.

Mann fasst Deutsche Bahn Mitarbeiterin an die Brust

Ein 37-jähriger deutscher Staatsangehöriger soll sich der Geschädigten, welche Mitarbeiterin der deutschen Bahn ist, zunächst in den Weg gestellt haben, als diese am Hausbahnsteig die Treppe hinuntergehen wollte. Dann legte er eine Hand um ihre Taille und fasste ihr mehrfach an die Brust. Als die Geschädigte um Hilfe rief, ließ er von ihr ab und begab sich auf das Treppengeländer.

Täter wird in Spezialklinik überführt

Dort wurde er durch die hinzugerufene Streife der Bundespolizei angetroffen. Er verweigerte sämtliche Angaben zu seiner Person und verhielt sich den Beamten gegenüber stark emotional. Da er auf die Beamten einen labilen Eindruck machte, wurde er einem Arzt vorgestellt, welcher ihn aufgrund eines psychischen Ausnahmezustandes in eine Spezialklinik einwies.

Anzeige
Polizei Rastatt Sexuelle Belästigung

Das könnte Dich auch interessieren

28.06.2024 Rasante Verfolgungsfahrt in Rastatt: Jugendliche in gestohlenem Mercedes festgenommen Rastatt (pol/svs) – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag erlebte Rastatt eine spektakuläre Verfolgungsjagd, als zwei Jugendliche versuchten, in einem gestohlenen Mercedes vor der Polizei zu fliehen. 16-Jähriger ignoriert Polizei Gegen 1:30 Uhr bemerkte eine Streife des Polizeireviers Rastatt in der Bahnhofstraße den in Malsch gestohlenen Wagen. Als die Beamten den Mercedes anhalten wollten, 04.09.2024 Frontalzusammenstoß in Rastatt: Ein Toter und ein Schwerverletzter Rastatt (pol/dk) – Am Freitagnachmittag gegen 15:10 Uhr kam es in Rastatt auf der Oberwaldstraße zu einem heftigen Unfall. Zwei Autos stießen frontal zusammen, ein drittes Fahrzeug wurde ebenfalls beschädigt. Die Straße liegt zwischen der B3 und der Ottersdorfer Straße. 02.06.2024 Lage am Rhein spitzt sich zu - Anwohner: "So schlimm war es noch nie" Rastatt (er24/jal) – Ob das Hochwasser am Rhein einen neuen Höchststand erreicht? Am Sonntagmittag liegt der Pegel nahe Maxau bei 8,30 Meter. Der bisher höchste Wert wurde 1999 mit 8,84 Metern gemessen. 27.05.2024 Zoll stellt große Menge Tabakwaren in Rastatt sicher Einen Steuerschaden von über 8000 Euro hat der Zoll am Donnerstag in Rastatt festgestellt. Bei den sichergestellten Tabakwaren handelte es sich um Zigaretten, Shisha-Tabak und E-Zigaretten. Große Mengen Am vergangenen Donnerstag stellten Beamte des Hauptzollamts Karlsruhe in einem Lebensmittelgeschäft in Rastatt eine große Menge an unversteuerten Tabakwaren sicher. Während der Kontrollmaßnahme wurde bekannt, dass der