Schwerer Unfall mit Traktor bei Tiefenbronn im Enzkreis

24. Juni 2024 , 13:29 Uhr

Tiefenbronn (ER24/dk) – Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Montagmittag, 24. Juni 2024, auf einer Landstraße bei Tiefenbronn im Enzkreis. Gegen 11:20 Uhr kollidierte eine BMW-Fahrerin an der Gabelung Im Wurmtal (L573) zur L573 in Richtung Neuhausen mit einem Traktorgespann.

Feuerwehr befreit schwer verletzte Fahrerin

Durch den Zusammenstoß wurde der BMW schwer beschädigt und die Fahrerin im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr musste sie aus dem Wagen befreien. Nach Angaben der Polizei erlitt die Frau schwere Verletzungen und wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht.

Sperrung der Landstraße

Der Kreuzungsbereich ist aufgrund der Bergungsarbeiten gesperrt. Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei sind vor Ort im Einsatz, um die Unfallstelle zu sichern und die Bergung durchzuführen.

Polizei nimmt Ermittlungen auf

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, den Bereich weiträumig zu umfahren und den Anweisungen der Einsatzkräfte vor Ort zu folgen.

Anzeige
BMW; Enzkreis Ermittlungen Feuerwehr landstraße Polizei Rettungsdienst Sperrung Tiefenbronn Traktorgespann Verkehrsunfall

Das könnte Dich auch interessieren

20.11.2024 Menschen und Hunde gerettet - 100.000 Euro Schaden bei Hausbrand in Illingen Illingen (pol/tk) - Am frühen Mittwochmorgen gerät ein Mehrfamilienhaus in Illingen im Enzkreis in Brand. Die Feuerwehr musste zwei Menschen und zwei Hunde retten. 28.10.2024 Schwerer Unfall auf der B294 fordert mehrere Verletzte bei Neuenbürg Neuenbürg (pm/dk) - Am Montagmorgen, dem 28. Oktober 2024, kam es auf der B294 bei Neuenbürg zu einem heftigen Verkehrsunfall, der mehrere Verletzte forderte. Um 7:40 Uhr wurden die Rettungskräfte alarmiert, als ein Mercedes EQE und ein Taxi zusammenprallten. 11.10.2024 Asiatische Hornissen lösen Großeinsatz in Waldbronn-Busenbach aus Waldbronn (er24/tk) - Asiatische Hornissen lösen einen Großeinsatz in Waldbronn-Busenbach aus. Ein Mann wurde von den Tieren gestochen, erlitt einen lebensgefährlichen, allergischen Schock und musste ins Krankenhaus. Letztendlich musste ein Fachmann das Nest entfernen Es handelt es sich um eingewanderte Asiatische Hornissen. 27.09.2024 Zwei Kinder sterben bei Frontalcrash nahe Waldbronn Waldbronn (er24/tk) - Horror-Unfall auf regennasser Landstraße: zwei Kinder kommen bei einer Frontalkollision auf der L564 bei Waldbronn ums Leben. Ein weiteres Kind und zwei Erwachsenen werden verletzt.