Schwerer Unfall auf Kreisstraße bei Karlsdorf-Neuthard

24. Mai 2024 , 17:08 Uhr

Karlsdorf-Neuthard (ER24/dk) – Ein Auto kommt von der Fahrbahn ab, überschlägt sich und landet auf dem Dach in einem Acker. Bei diesem Unfall an der K3529 wurde am Freitagnachmittag eine Person verletzt.

Auto landet 15 Meter weiter

Aus bislang ungeklärter Ursache war der Fahrer eines Nissan nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und in der Folge überschlagen. Das Fahrzeug kam rund 15 Meter weiter im Acker auf dem Dach zum Liegen.

Fahrer kommt ins Krankenhaus

Der Fahrer wurde verletzt und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Die Kreisstraße war für die Dauer der Rettungsmaßnahmen voll gesperrt. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Anzeige
Auto K3529 Karlsdrof-Neuthard Unfall

Das könnte Dich auch interessieren

10.05.2024 Kronau: Auto kommt von Straße ab und überschlägt sich Kronau (ER24/dk) – Komplett ohne den Einfluss anderer Fahrer ist am Freitagmittag gegen kurz vor 12 Uhr ein schwerer Unfall passiert. Dabei wurde der Fahre schwer verletzt. Zeugen beobachten Unfall Ersten Erkenntnissen zufolge war am Freitagmorgen ein 58-jähriger mit seinem Pkw auf der Wilhelmstraße in Kronau unterwegs. Zeugen beobachteten, wie der Autofahrer sein Fahrzeug zunächst 05.04.2024 Pfinztal: Auto erfasst Kind - Polizei sucht Zeugen Pfinztal (pol/dk) – Schon am vergangenen Mittwoch soll es in Berghausen an er Wöschbacher Straße zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Kind gekommen sein. Erst Zuhause hat der Kleine seine Verletzungen bemerkt. Die Polizei sucht deshalb Zeugen. Verletzungen erst Zuhause bemerkt Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 11-Jähriger mit seinem Fahrrad gegen 09:30 Uhr 13.12.2023 Tödlicher Unfall in Ubstadt-Weiher - Radfahrer wird von Auto erfasst Ubstadt-Weiher (pol/tk) – Schon wieder hat es einen tödlichen Verkehrsunfall in der Region gegeben: In Ubstadt-Weiher stirbt ein 53-jähriger Fahrradfahrer nach der Kollision mit einem Auto. 04.09.2024 Frontalzusammenstoß in Rastatt: Ein Toter und ein Schwerverletzter Rastatt (pol/dk) – Am Freitagnachmittag gegen 15:10 Uhr kam es in Rastatt auf der Oberwaldstraße zu einem heftigen Unfall. Zwei Autos stießen frontal zusammen, ein drittes Fahrzeug wurde ebenfalls beschädigt. Die Straße liegt zwischen der B3 und der Ottersdorfer Straße.