Schon wieder ein illegales Autorennen auf der A65 bei Landau?

26. Juni 2024 , 15:17 Uhr

Landau (pol/svs) – Die Polizei sucht dringend Zeugen, zu einem illegalen Autorennen auf der A65 bei Landau. Laut Zeugenaussagen haben sich dort zwei Autos mit englischem Kennzeichen ein Rennen geliefert. Nicht der erste Vorfall auf der A65.

Englische Kennzeichen

Erneut soll es am Dienstagabend zu einem Autorennen auf der A65, im Bereich der Anschlussstelle Landau-Nord, gekommen sein, bei dem zwei Fahrzeuge mit englischer Zulassung gesehen wurden. Der Sachverhalt wurde telefonisch der Polizei Edenkoben mitgeteilt.

Nicht zum ersten Mal

Nach einem scheinbaren Autorennen am vergangenen Sonntagabend (wir hatten bereits berichtet) könnte es sich um einen weiteren Vorfall auf der A65 handeln. Die Polizei bittet Verkehrsteilnehmer, die dieses angebliche Verhalten beobachtet oder festgestellt haben, sich unter der Telefonnummer 06323 9550 zu melden.

Anzeige
A65 Autorennen Landau Raser

Das könnte Dich auch interessieren

05.07.2024 Illegales Autorennen auf der A65 zwischen Edenkoben und Wörth Wörth am Rhein (pol/tk) - Zwei Porschefahrer lieferten sich offenbar ein illegales Rennen auf der Autobahn. Dabei wurde bei Landau ein unbeteiligter Verkehrsteilnehmer ausgebremst. 09.11.2023 Betrunkener Geisterfahrer auf der A65 - Polizei sucht Zeugen Landau (pol/tk) – Am Mittwochabend ist der Polizei Landau ein Geisterfahrer auf der A65 gemeldet worden. Tatsächlich war ein betrunkener Autofahrer in falscher Fahrtrichtung unterwegs. Als er seinen Fehler bemerkte, hat er auf der Autobahn gewendet. Zum Glück wurde niemand verletzt. 26.08.2024 Exhibitionist im Luitpoldpark in Landau – Polizei sucht Zeugen Landau (pol/svs) – Ein Exhibitionist hat in Landau für Aufregung gesorgt. Er hat sich auf einer Parkbank an seinem Glied herumgespielt. Als die Polizei kam, war der Mann allerdings schon weg. Daher werden dringend Zeugen gesucht. 20.08.2024 Wegen Bedrohung durch aggressive Person: Zutritt zu Landaus Verwaltungsgebäuden begrenzt Landau (pm/dk) – In Landau müssen Bürgerinnen und Bürger derzeit vor einem Besuch der städtischen Verwaltungsgebäude eine telefonische Anmeldung vornehmen. Grund für diese Maßnahme ist eine akute Gefahrenlage: Eine Person hat mehrfach Mitarbeitende bedroht und tritt äußerst aggressiv auf. Sicherheit steht im Vordergrund Um die Sicherheit sowohl der Mitarbeitenden als auch der Besucherinnen und Besucher