Samsung stellt neue microSD-Karten mit 1TB vor

07. November 2024 , 10:26 Uhr

Samsung erweitert sein Portfolio an Speichermedien weiter und hat mit einem Trailer zwei neue microSD-Karten mit 1TB Sepicherplatz vorgestellt.

Die EVO Plus microSD und die PRO Plus microSD unterscheiden sich vor allem bei den Übertragungsgeschwindigkeiten:

– EVO Plus microSD: bis zu 160 MB/s
– PRO Plus microSD: bis zu 180 MB/s

Die microSD-Karten sind flexibel einsetzbar und erweitern den Speicher von Smartphones, Drohnen, Laptops, Spielkonsolen und mehr.

Beide Modell werden mit einem SD-Adapter geliefert. Das EVO-Modell kostet 114,99 Euro UVP, bei der PRO-Version sind es 123,99 Euro UVP. Die PRO-Variante gibt es zudem im Set mit einem USB-Kartenleser für 131 Euro UVP.

 

Mehr…

Anzeige

Das könnte Dich auch interessieren

26.12.2024 AAA-Nieten, Entlassungen, Geldgier: Das waren die schlimmsten Trends aus 2024 Herzlich willkommen zu den Flops 2024 des letzten Spielejahres. Was lief dieses Jahr richtig mies? Welche Nachrichten haben uns 2024 echt genervt? Welche Trends und Entwicklungen in der Games-Industrie lassen uns vor der Zukunft bangen? Keine Sorge: Die Tops 2024 kriegen ihr eigenes Video, davon gab es definitiv genug. Aber wir müssen auch ansprechen, was 26.12.2024 Star Wars - Luke Skywalker sollte ursprünglich ganz anders heißen - Mark Hamill verrät, was die Meinung von George Lucas änderte In den ursprünglichen Star-Wars-Drehbüchern hieß Luke noch Starkiller mit Nachnamen. In einem Podcast liefert sein Darsteller Mark Hamill jetzt eine Erklärung für die Änderung. Mehr… 26.12.2024 Witcher 4 - Ciri ist kein Witcher? YouTuber erklärt, was die Bücher dazu sagen Mit Ciri beginnt eine neue Witcher-Ära. Wie Geralts Ziehtochter allerdings zum weiblichen Hexer wurde, ist noch ein großes Fragezeichen. Ein YouTuber hat die Bücher nach Antworten durchkämmt. Mehr… 26.12.2024 1-Billion-Euro-Klage - Er behauptete, Bitcoin erfunden zu haben, und verklagte den Twitter-Gründer – Jetzt muss er ins Gefängnis Durch Klagen Geld einheimsen? Das kann schiefgehen, wie der Fall von Craig Wright zeigt. Mehr…